Kennt jemand diesen Font?

Kennt jemand diesen Font? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cocoonaw, 02.11.2017.

  1. cocoonaw

    cocoonaw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Kennt jemand diesen Font?
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dieser Schriftart (siehe Bild) ich weiss dass ich sie kenne, aber komme nicht drauf - Hilfe bitte!
    [​IMG]

    Danke & Gruß, Andrea
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.709
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Kennt jemand diesen Font?
    #2      
  4. Jormungand

    Jormungand VonAllemEtwas

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, C4D R 11.5
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Kennt jemand diesen Font?
    Kann man auch am "e" sehen. Eine Schriftart würde den Buchstaben immer gleich darstellen. Die Über- und Unterstreichung könnte in einer Standardschriftart kaum erstellt werden.
     
    #3      
  5. cocoonaw

    cocoonaw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Kennt jemand diesen Font?
    Und was ist mit Alternates and Swashes? Aber möglich ist es schon, dass sie handgemacht ist

    Danke schonmal!
     
    #4      
  6. AliceG

    AliceG Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    weiblich
    Kennt jemand diesen Font?
    #5      
  7. utnik

    utnik open-sourcier

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    gimp, inkscape, scribus, libreOffice, latex/lyx, darktable, hugin
    Kameratyp:
    nikon d610, olympus μ tough
    Kennt jemand diesen Font?
    beim 'e' habe ich auch an alternates gedacht. die basis des 'm' ist aber deutlich auf diese position adaptiert – eindeutig kein font!

    gruss
    utnik
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×