Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kennt jemand ein Tutorial dafür ?“

Atze303

Schranz verseucht

Hallo zusammen !!

Würde gern mein Gesicht halb überlaufend in Optimus Prime von den Transformers verwandeln ....hab ähnliche fotos mal mit Terminator gesehen ....gibt es davon eventuell irgendwelche tuts ??

Oder hat einer zumindest nen paar Tricks wie ich das am besten Angehen kann so das es auch realistisch wirkt ??

Greetz Atze
 

Photoshop

Hades13

Irgendwas

AW: Kennt jemand ein Tutorial dafür ?

Bilder zusammen suchen / in mehre Ebenen hinter einander legen / Größen anpassen / mit Masken duch weg pinseln angleichen.


Tuts:





Naja, einfach mal bei Grundlagen 2D schauen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Atze303

Schranz verseucht

AW: Kennt jemand ein Tutorial dafür ?

hmm...also so mit nen paar basics kann ich mich auch wohl noch über wasser halten....

aber sollte z.b so wirken als wenn das metallgesicht von meinen runterblättert
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Kennt jemand ein Tutorial dafür ?

Dann solltest Du Dich unbedingt mit Brushes in PS beschäftigen. Da gibt es im I-Netz einige zum Download, die so etwas "rissiges" simulieren. Wenn Du dann noch einen leichten Schlagschatten einbaust, sollte es so aussehen, als ob Deine Haut über einem Metall-Schädel abblättert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben