Anzeige

Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?

Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackSavage, 11.11.2005.

  1. BlackSavage

    BlackSavage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    Hallo Leute!

    Habe mal eine Frage. Kennt jemand ein Tutorial, indem man das Zeichen PSI als Wallpaper bearbeiten kann?
    Ich habe im Internet nichts gefunden, geschweige denn überhaupt mal ein schickes Bild.
    Hatte mal an einer LItfaßsäule ein tolles Bild gesehen, an dem dieses Zeichen brannte und es war ein sehr, naja sagen wir mystischer Hintergrund.
    Ich also im Internet nachgeschaut, hier nachgeschaut...nichts.

    Würde mir gern so etwas als Hintergrund machen, oder zumindest mal probieren. Hat jemand ne Idee? Es muß nicht brennend sein.

    Nur irgendwas mit diesem PSI.

    Für jede Hilfe würde ich mich riesig freuen und wäre sehr dankbar.

    Bis dahin...BlackSavage :D
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    die einfachste methode wäre wohl ein halbkreis (waagerecht) in dessen mitte (senkrecht) eine gerade verläuft, die oben etwas langer ist als die enden des halbkreises und unten ... na ja wie es so aussehen soll halt ...



    daran kannste dann arbeiten ... wenn du die enden verfeinerst, machste das am besten nur auf einer hälfte, die du dann spiegelst, dann sieht rechts und links gleich aus ... kann grade kein beispiel posten, sicherheitseinstellungen am krankenhausrechner sry...

    nur das hier (einfach) und hier (verschörkelt in nem anderen Kontext)
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    Such dir doch irgendein Tutorial bei dem irgendwie ein Wallpaper inklusive Schrift ersetzt und nimm da das Psi anstatt dem vorgeschlagenen Text.
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    naja, ein paar psis hat jeder auf seinem computer.
    1. das y in der schriftart "symbol" ist eins
    2. arial und myriad enthalten auch psis, die erreichst du über die zeichentabelle... bei times bin ich mir nich ganz sicher
     
    #4      
  5. BlackSavage

    BlackSavage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    @blackout
    Ja, das könnte was werden, das werde ich mal probieren.



    @Herr_D
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
    Danke schön. Ist ne gute Variante.
    Ich werds mal probieren.
     
    #5      
  6. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Kennt jemand für das PSI Zeichen ein Tut?
    also ich hab neulich n banner gemacht (click) für das ich n psi gebraucht hab... die schrift hab ich im illu gemacht. es hilft immer viel wenn man weiß was man eigentlich will (zb schriftstil). das dann auf nen block zeichnen und im illu nachfahren - fertig. :)

    soll heißen: wenn man was gutes will muss man es selber machen ;)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan