Anzeige

Kennt jemand Tofu?

Kennt jemand Tofu? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K-Dawg, 28.11.2007.

  1. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Kennt jemand Tofu?
    Hi ihr 3D freunde.
    Kennt ihr Tofu the Vegan Zombie? Nein? Dann aber los.

    Tofu ist ein Charakter von William "Proton" Vaughn, der für Newtek Arbeitete und Heute noch für Newtek Merchandise, Promotion und sonstiges macht, aber er ist auch Dozent bei der Dave School in Orlando Florida. Tofu hat er irgendwann in 2003 order so "erfunden" Nun vermarktet er ihn als Spielzeug und Videospiel. Dave School studenten haben nun eine erste Serie fertig gestellt und William ist an und dabei das ins Fernsehen zu bringen.

    Da DNA Productions (Jimmy Neutron) nicht mehr exestiert und nur noch von O Entertainment (Mutter konzern) produziert wird kommen auch etwas weniger Folgen davon raus. Tofu hat viel Potenzial diese Lücke zu schließen.

    wenn davon abgesehen wird, dass der erste Teil von Tofu von den Dave School Studenten gemacht wurde (William ist Technical Director) sieht das ganze doch sehr viel besser aus als erwartet wird.

    Am besten ihr schaut es euch selbst an. Weitere Infos zu Tofu könnt ihr hier nachlesen. Tofu The Vegan Zombie : News

    Zum ersten video geht es hier.
    Tofu The Vegan Zombie : Tofumovie
     
    #1      
  2. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    Kennt jemand Tofu?
    AW: Kennt jemand Tofu?

    Also bis auf den letzten Absatz hab ich erst mal gar nichts kapiert um was es geht. Aber vl solls welche gegeb, die das verstehen.

    Meine Meinung zu dem Film ist, dass da jemand einfach nur zu viel Zeit hatte
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Kennt jemand Tofu?
    AW: Kennt jemand Tofu?

    Dann lese nochmal.

    Da hat nicht einer zuviel Zeit, sondern eine ganze Klasse. ^^
    Das ist ein Studenten Projekt. Wenn du im Text nicht viel verstanden hast, dann Schau dir die Links an und Google ein wenig wegen den namen.

    Jimmy Neutron müsste dir was sagen. Das wurde von DNA erstellt. DNA gehörte zu O Entertainment. DNA gibet net mehr, O Entertainment macht Jimmy Neutron weiter. O Entertainment ist ein 3D Animationshaus usw...

    Das gehört doch zum Standard 3D interesierten Wissen ^^ ,-)
     
    #3      
x
×
×