Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kennt jemand Tofu?“

K-Dawg

********

Hi ihr 3D freunde.
Kennt ihr Tofu the Vegan Zombie? Nein? Dann aber los.

Tofu ist ein Charakter von William "Proton" Vaughn, der für Newtek Arbeitete und Heute noch für Newtek Merchandise, Promotion und sonstiges macht, aber er ist auch Dozent bei der Dave School in Orlando Florida. Tofu hat er irgendwann in 2003 order so "erfunden" Nun vermarktet er ihn als Spielzeug und Videospiel. Dave School studenten haben nun eine erste Serie fertig gestellt und William ist an und dabei das ins Fernsehen zu bringen.

Da DNA Productions (Jimmy Neutron) nicht mehr exestiert und nur noch von O Entertainment (Mutter konzern) produziert wird kommen auch etwas weniger Folgen davon raus. Tofu hat viel Potenzial diese Lücke zu schließen.

wenn davon abgesehen wird, dass der erste Teil von Tofu von den Dave School Studenten gemacht wurde (William ist Technical Director) sieht das ganze doch sehr viel besser aus als erwartet wird.

Am besten ihr schaut es euch selbst an. Weitere Infos zu Tofu könnt ihr hier nachlesen. Tofu The Vegan Zombie : News

Zum ersten video geht es hier.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Kennt jemand Tofu?

Also bis auf den letzten Absatz hab ich erst mal gar nichts kapiert um was es geht. Aber vl solls welche gegeb, die das verstehen.

Meine Meinung zu dem Film ist, dass da jemand einfach nur zu viel Zeit hatte
 

K-Dawg

********

AW: Kennt jemand Tofu?

Dann lese nochmal.

Da hat nicht einer zuviel Zeit, sondern eine ganze Klasse. ^^
Das ist ein Studenten Projekt. Wenn du im Text nicht viel verstanden hast, dann Schau dir die Links an und Google ein wenig wegen den namen.

Jimmy Neutron müsste dir was sagen. Das wurde von DNA erstellt. DNA gehörte zu O Entertainment. DNA gibet net mehr, O Entertainment macht Jimmy Neutron weiter. O Entertainment ist ein 3D Animationshaus usw...

Das gehört doch zum Standard 3D interesierten Wissen ^^ ,-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben