Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?“

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Ich suche dringend einen Spamschutz für PHPBB2 Boards.
Beim googlen bin ich auf cracker tracker professional gestoßen.
Kennt sich jemand damit aus oder kann mir sagen, wie ich das installieren muss? Komme mit der Installationsanleitung nicht wirklich zurecht.

Oder gibt es eine gute Alternative?

Gruss
Tim
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Ich persönlich habe mit phpbb eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Empfehlung, und eindeutig die bessere Alternative, ist das Burning Board von Woltlab WoltLab® GmbH | Startseite
 

Check0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Hatte diese Version mal im Einsatz. Ist schon alles mit drin. War sehr zufrieden.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

ist das Burning Board von Woltlab
Wie man diese Forensoftware hackt kannst Du Dir auf YouTube als Video ansehen.

Und das soll sicher sein? *g*
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Habe es seit mehrere Jahren im Einsatz ohne einen einzigen Spameintrag oder Hackversuch.

Es muss nicht immer an der Software liegen und es kommt auch auf die Version drauf an. Wenn man die Software offiziell betreibt, bekommt man bei Updates, Bugfixes, etc. sofort eine Mail Benachrichtigung und wenn man das sorgfältig pflegt, gibt es da auch keine Probleme! Ist jedenfalls meine jahrelange Erfahrung.

Hast mal einen Link zu dem besagten Video?!?

Kann bei YouTube nichts dazu finden...
 
S

shaolinshowdon

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

ich habe da bei youtube vielleicht was gefunden, aber onb das hilft ist eine 2te Frage.

YouTube - Broadcast Yourself.

Sonst habe ich auch nichts da zu gefunden.

Edit://

Alternativ was selber Basteln :D
 

garugc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

den Ctracker habe ich momentan auch. Sagen wir es mal so, sicher ist das Teil irgendwie schon, und es gibt jede Menge Einstellungsmöglichkeiten.. aber je mehr man davon einstellt, umso mehr werden auch Deine User als Spammer raus gefiltert. Das erste, was Ctracker damals nach der Installation machte, war mich als Admin raus zu schmeißen, und nimmer rein zu lassen. Gottseidank hatte ich nen zweiten Admin angelegt.

Es gibt nen IP-Blocker, kannst ne globale Nachricht ins Forum sezten (im Header integriert) mit dem Du den Usern etwas kurzfristiges schnellstmöglich mitteilen kannst.
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Ich habe CT als Vollversion auf allen meine Foren eingebaut und ich muss sagen, es läuft wunderbar
 

mw69

Chronisch wissbegierig

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Bei mir läuft der CT auch hervorragend. Und Hilfe gibt es bei CBack auch nahezu immer. (Solange man sich nicht im Ton vergreift.)
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Hallo!
Wie ich sehe haben doch einige die Version am Laufen.
Hätte vielleicht jemand Zeit mir dieses für unser Forum zu installieren?
Ich fühle mich doch etwas überfordert damit und möchte ungern unser ganzes Forum abschießen.
Derzeit habe ich das Problem so gelöst, dass sich einfach kein neuer mehr anmelden kann. Hilft zwar auch, aber kann keine Dauerlösung sein.

Würde mich freuen wenn mir das Programm jemand für unser Forum installieren könnte.

Gruß
Tim
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Was für ein Forum (also Hersteller) hast du? Immernoch phpbb? Hast du dir das Pro von CT schon zugelegt? Wenn ja, ist der Einbau von Frank doch dabei

Habe gerade auf der Herstellerseite von CT geschaut! Das Standalone ist noch nicht fertig und für phpbb habe ich keines gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NiAlMa

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Habe es gefunden - dürfte nicht all zu schwer sein der Einbau.....melde dich mal bitte via PN. Besprechen dann den Rest
 

saila

Moderatorle

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Ich persönlich habe mit phpbb eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Empfehlung, und eindeutig die bessere Alternative, ist das Burning Board von Woltlab WoltLab® GmbH | Startseite

Dabei ist aber die Version ausschlaggebend und die neueste Version ist ja mächtig gekürzt und zudem im Style beschi*****

Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, muss man nicht etwas anderes empfehlen.
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

stb_87 hat nicht gesagt, dass er die 3er vo Wbb einsetzt. Die ist auch nicht wirklich zu empfehlen, aber Wbb2 ist eine absolute Alternative (Preis-Leistung). Auch gut ist vBulletin
 

saila

Moderatorle

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Mag sein, aber wenn jemand ein phpBB hat, hat es seine Gründe und eine vollständige Bridge von phpBB auf wbb gibt es nicht. Ergo gibt es auch kein umstellen von einem Foren-System zum Anderen.

Ungeachtet dessen brauch man für das Problem keine Kenntniss zu phpBB sondern PHP-Kenntnisse. Anderst gesagt, wer PHP kann, kann auch das Teil einbinden ohne Kenntnisse von phpBB zu haben.
 
N

NiAlMa

Guest

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

also es gibt ein vollständigen Konverter von phpbb zu wbb! Habe es selbst so gemacht! Erst kostenloses phpbb und wegen Unzufriedenheit dann gewechselt
 

saila

Moderatorle

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Auch das mag sein, trifft aber nur zu, wenn keine Änderungen an phpBB vorgenommen wurden. Meist wird phpBB mit eigenem Kram ergänzt.... wie auch immer.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Dabei ist aber die Version ausschlaggebend und die neueste Version ist ja mächtig gekürzt und zudem im Style beschi*****

Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, muss man nicht etwas anderes empfehlen.

Ohh allwissende Salia, ich knie nieder und entschuldige mich! *träum weiter*

Wieso meinst du, so eine behauptung machen zu können?!


Die Bridge von phpbb zu wbb ist mir auch bekannt und hat mir schon gute Dienste geleistet. So lange die DB-Struktur unverändert ist, ist es absolut kein Ding und selbst wenn man extra Hacks einbaut, muss man halt beim Konvertieren diese Teile raushauen.
 

saila

Moderatorle

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Danke für das Kompliment :D

Habe nichts anderes zuvor geschrieben. Nur wenn jemand eine Frage stellt diese zu beantworten mit dem Verweis auf ein anderes System ist eben etwas bis völlig daneben.
Da hilft auch nicht das wiederholen meiner Aussage zur Bridge bzw. Änderungen an phpBB.

Aber ich gebe auch gerne eine Vorlage. Habe ja nicht behauptet es gäbe keine Bridge ;)
 

TheTalesOfImmo

Medieninformatiker

AW: Kennt sich jemand mit cracker tracker professional für PHPBB2 Boards aus?

Ich persönlich habe mit phpbb eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Meine Empfehlung, und eindeutig die bessere Alternative, ist das Burning Board von Woltlab WoltLab® GmbH | Startseite

Ich kann mich den Einwänden meiner Vorredner nur anschließen und auf vBulletin verweißen, was meiner Meinung nach das beste Kauf-Forensystem ist. Allerdings gibts auch "sichere" phpBB-Versionen, z.B. CBack-Orion ()
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben