Anzeige

kerze

kerze | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hanghuhn, 31.01.2005.

  1. hanghuhn

    hanghuhn Guest

    kerze
    wollt die kerze machen.. hänge aber bei folgenden punkten:
    was is ne vektorebene? wie macht man die? und wuie krieg ich die kerze so hin? 8O
     
    #1      
  2. Esja

    Esja Gesperrt

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    kerze
    Hallo,

    in der Werkzeupalette das Werkzeug unter dem "T" auswählen.
    Kleinen schwarzen Pfeil anklicken "abgerundetes-Recheckwerkzeug" auswählen und dann oben in der Menüleiste kucken, ob auch der Stil oder die Farbe ausgwählt ist, die du möchtest und dann einfach aufziehen.

    Neue Ebene unter der Vektorebene erstellen und zusammenfügen mußt du machen weil du sonst die Vektorebene nicht wie eine "normale" Ebene bearbeiten könntest.

    lg
    Esja
     
    #2      
  3. hanghuhn

    hanghuhn Guest

    kerze
    ich kapiers nicht. das is voll schwer erzählt -.-
     
    #3      
  4. Sonja1

    Sonja1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich,Steiermark
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    kerze
    Muss mal blöd nachfragen, welches Tut ist hier gemeint? :?:
     
    #4      
  5. Esja

    Esja Gesperrt

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    kerze
    @Sonja1:
    Dieses hier ist gemeint: http://www.community.psd-tutorials....orials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=44

    ----
    Ich versuchs nochmal:

    In deiner Werkzeugpalette (linke Seite im Programm) ist doch ein "T"? Direkt darunter ist ein Rechteck zu sehen und dort klickst du auf den winzigen schwarzen Pfeil in der rechten unteren Ecke.
    Dann klappt ein Menü auf und dort wähst du "Abgerundetes Rechteck Werkzeug" aus.
    Dann gehst du auf deine offene Datei und ziehst das in der gewünschten Größe dort auf. Du mußt natürlich drauf achten, dass auch deine gewünschte Farbe ausgwählt ist.


    Eine neue Ebene erstellen und unter die gerade erstellte Vektoreben ziehen.

    lg
    Esja
     
    #5      
  6. Sonja1

    Sonja1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich,Steiermark
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    kerze
    Liebe Leute hier haltet mich bitte nicht für ganz bescheuert, aber wie komm ich zu diesen Tuts die du mir in deinem Link:


    Dieses hier ist gemeint: http://www.community.psd-tutorials....orials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=44

    gezeigt hast auf normalem Weg hin :?:
    Ich kenne den Link oben in der zeile: tutorials(von Mitgliedern)
    aber hier ist keine kerze zu sehen auch nicht die anderen sachen die in deinem Link zu finden waren?
    Ich glaub ich hab leichte Orientierungsschwierigkeiten hier????
     
    #6      
  7. eGo

    eGo Guest

    kerze
    offizielle tutorials ~> profi ~> seite 2
     
    #7      
  8. Sonja1

    Sonja1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich,Steiermark
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    kerze
    Danke schon gefunden, läuft bei mir unter offizielle Workshops,
    hab immer unter Tutoriels gesucht.
    danke noch mal..
    l.g.sonja
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×