Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kerzenwachs und Blutstropfen“

U

Unimatrix

Guest

Hallo zusmamen

Mal wieder eine Frage zum Thema Blut, obgleich ich die Suche benutzt habe wurde ich nicht so recht fündig. Kann mir jemand sagen wie man Blut z.b an Händen oder am Hals hinab laufen lässt evtl unten noch mit einem Blutstropfen daran. Ich denke mir ähnliches könnte man gebrauchen, wenn man Kerzen macht und das Wachs von oben an der Kerze hinabrinnt. Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Uni
 
U

Unimatrix

Guest

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

Sieht aber nicht sehr realistisch aus.. vlt noch eine alternative parat?
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

such doch einfach mal nach einem bild mit einem klecks wo noch ein tropfen runterläuft. dann fügst du das ganz einfach ins bild ein und änder über Bild > Anpassungen > Farbton/Sättigung die einstellungen bis es die Farbe von Blut hat...
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

Hallo Unimatrix,
hier noch mal Blut:

Gruß joelsuma

PS: ...(so ein kleines "bitte"? - manche sagen auch "Zauberwort" dazu) ...
 
U

Unimatrix

Guest

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

Das letzte ist genau das was ich suche :) ich danke vielmals für die rasche Hilfe!


@joelsuma
Man mag es mir nachsehen ich hab es schlichtweg vergessen, obgleich ich sehr wohl weiß was ihr hier leistet und das es keine Selbstverständlichkeit ist.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

...schon vergessen, ich find's einfach nur schöner, wenn das alles so im Rahmen von Höflichkeit abgeht ... ;)
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

es gibt hier zwei Tutorials zum Thema Tränen, die kann man übernehmen und in rot gestalten, dann siehts aus wie Blut.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kerzenwachs und Blutstropfen

Das letzte ist genau das was ich suche :)

und das schaut sehr realistisch aus

ich muss doch mal denjenigen fragen der die Brushes gemacht hat
wie er sie gemacht hat bzw. nach welcher Vorlage oder Tut
57.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben