Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keyframes automatisch setzen AE Cs3“

mose3

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Letztens habe ich mir AE Cs3 zugelegt und finde es ziemlich mühsam immer einzelne Keyframes zu setzten. Meine Frage: Weiß einer von euch wie ich das einstellen kann? In 3Ds Max 9 geht es mit Auto-Key aber wie geht das in AE??
 

PhSn

Videofreak

AW: Keyframes automatisch setzen AE Cs3

Gar nicht

Musst du per Hand erledigen.... :D Quatsch, du musst einmal auf die Stoppuhr klicken dann wird dort in der Zeitleiste ein KEyframe mitn den aktuellen Daten zu z.B. der Position angelegt, dann gehst du zu 3 sekunden und setzt das ganze dinge, was du bewegst, irgendwoanders hin und es wird automatisch ein Keyframe genriert. Musst man nix einstellen

PhSn
 

basteln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keyframes automatisch setzen AE Cs3

das heit, in dem einen keyframe steht dann die information der bewegung?
einfach das teil setzen und auf zeit später stellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben