Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Khamsin/Community-Plattform] Homepagekritik“

Khamsin

Noch nicht viel geschrieben

Homepagekritik und Vorschläge für das nOOkie-Inn

Worum geht es in der Homepage: Die Homepage dient der Vorstellung der Community "nOOkie-Inn", der Kontaktaufnahme der Administratoren und der grafischen Vorstellung der laufenden Battlebays.

Link zur Homepage: nOOkie-Inn.de

Voransicht:

Zusätzliche Informationen und was ich mir damit erhoffe: Ich bin Grafikerin des nOOkie-Inn und habe die Plattform geschaffen. Nun habe ich mich beim Style sehr zurück gehalten und es schlicht und einfach versucht umzusetzen. Die einzelnen Navigationspunkte führen zu weiteren Informationen, zur Community oder auch zu dem Battlebay Bereich.

Die Verlinkung im allgemeinen ist vielleicht nicht ganz sauber und ich wollte fragen, ob da jemand noch einen Vorschlag hat, was man besser machen kann, bzw. wie es stimmiger wäre.

Zudem können ja weitere Fragen auftauchen, bzw. Punkte geben, welche ausgebaut werden sollten.

Ich danke allen, die sich Zeit genommen haben und konstruktive Kritik vorgebracht haben oder auch Vorschläge mir machen können, was man verbessern kann.

LG Khamsin aka Emily

EDIT 19.07.2009: Am 30.06.2009 habe ich folgenden Screen für das neue Design vorgestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Khamsin/Community-Plattform] Homepagekritik

Vorweg: mich spricht die Seite nicht an und ich wüsste auf dem ersten Blick auch nicht, was mich erwartet.

Der Header wirkt öde und lieblos. Die Effekte sind schlicht und einfach unsauber. Beispielsweise die Kurve links - da ist ein Grünschimmer. Woher kommt der?

Ganz rechts außen: einmal ist es eckig - darunter wieder abgerundet. Zieh alles durch, sodass man die "Enden" nicht sieht. Links das selbe.