Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kicker“

Master_Nobody

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin gerade dabei einen Tischkicker zu modelieren und weiß jetzt nicht wie ich die Spielfiguren am besten angehen soll um sie zu erstellen!


Vielleicht weiß jemand von euch wie ich das am besten mache?

MFG Master_Nobody
 
M

m9vision

Guest

AW: Kicker

Also ich würds mit lathe nurbs machen...(schau im handbuch unter Nurbs nach)
 

NT2005

Von dannen.

AW: Kicker

Die Spielfigur mit Nurbs? Schau mal lieber bei Google nach Tutorials über Character Modelling Point to Point oder Boxmodelling.

Cheers NT2005
 

Master_Nobody

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kicker

Danke!

Ich werde es mit dieser Variante probieren!

Ich arbeite schon seit einiger Zeit immer wieder an diesem Tischkicker und nun fehlen eigentlich nur die Spieler, einige Feinheiten sowie die Texturen!

Wenn ich damit fertig bin werde ich ihn hier raufstellen um meine erste richtige Arbeit in C4D von euch bewerten zu lassen!

MFG Master_Nobody
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Kicker

ich würd die auch über nurbs machen, kommt halt drauf an was fürn kicker, wens so einer sein soll der extra Füße hat und so, eben in echter form dann modeling box oder p2p, sonst so ein einfacher kegeltyp mit nurbs
 
U

user11

Guest

AW: Kicker

Spielfiguren = Boxmodeling, nichts da Nurbs
gibt nur ein blödes Mesh und schneller geht’s wahrscheinlich auch nicht
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Kicker

Hier scheiden sich ja die Geister :)

Ich würde Boxmodeling machen wie oben schon gesagt gibt einfach nen sauberen Mesh. Und geht viel einfacher!
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Kicker

nicht kugeln kegel, das sind oft so kleine Kegel, kennen nicht alle wie es scheint, gibt es aber tatsächlich, bei den älteren kickern, (muss ich gerade sagen mit meinen 15 Jaren :D )
 
M

MODOX

Guest

AW: Kicker

Ich habe noch zwei 0 8 15 Figuren hier rumfliegen.. Habe ich mal vor langer Zeit gemacht.. wen du willst kannst sie haben.Die Figur ist auch mit Boxmodling gemacht!


@Blutlust

Das sind doch aber mehr als 140 Polys oder?? :)
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Kicker

ne 140! Leider habe ich das ding jetzt schon gelöscht sonst hätte ich nen Screen gemacht! Und es könnten noch weniger sein hätte ich zwischen Body und Unterteil kein Inner Extrude gemacht...
 
M

MODOX

Guest

AW: Kicker

Aber du hast doch ein hyperN eingesetzt.
Ich denke das waren so minimum an die 1000 Polygone :)

Nicht immer nur vor der Klammer lesen ^^

Ist aber auch egal jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master_Nobody

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kicker

1. nochmal danke für die Vorschläge

2. @Nt2005 Ich modelliere gerade einen Tischkicker und für den mache ich jetzt die Spielfiguren

3. Hier der link zum momentanstand:

MFG Master_Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben