Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kil0r schrift :P“

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kil0r schrift :p

Super. Schrift, iwelche Effekte drauf, wir sind stolz auf dich:D

Sieht wirklich ein wenig "n00b"-haft aus...
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Kil0r schrift :p

Hier hab ich ma was :D beachtet ich bin kein pro bin ein n00b xD

hätte ich nun garnicht gedacht :eek:
naja wenn du schon in gamer-sprache labern willst....
ich find die schr1ft ulow, würde noch bisschen offline an deinen skills arbeiten und dann deinen skill nochmal aufn public präsentieren... schnapp dir halt nen paar psd_tutorials und fake die!
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Kil0r schrift :p

hätte ich nun garnicht gedacht :eek:
naja wenn du schon in gamer-sprache labern willst....
ich find die schr1ft ulow, würde noch bisschen offline an deinen skills arbeiten und dann deinen skill nochmal aufn public präsentieren... schnapp dir halt nen paar psd_tutorials und fake die!


lololol wtf n1 sag ich zu dem beitrag nur xDD...
 

Klein0r

Nikonian

AW: Kil0r schrift :p

rofl das ja wirklich low :p
bischen aimtrain und paar fws dann gehts auch weiter und du head0rst jeden -.-
also bischen train mitm clan oder im 1on1 :p

naja - im ernst - wieviele Sekunden hast da drann gearbeitet?
Schrift suchen - schein nach außen und nen Schlagschatten...
Dein Forumrank passt irgendwie schon ;)

Ach und ich hoffe es sollte nicht von kill abgeleitet sein...
Bin der Lautschrift nich mächtig - also ich lese da: "Kielohr"

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben