Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Killerspiele Seite“

HumanGrunt

Nicht mehr ganz neu hier

Also eigentlich soll es mal ein Portfolio werden... aber im moment isses noch ne Pardie auf diese ganze Killerspiele diskussion... wie findet ihr es? verbesserungsvorschläge immer erwünscht...
 
S

sT3x

Guest

magst du die seite nochmal reuppen,
imageshack zeigt sie bei mir leider nicht an.

/edit: ups doch, jetzt seh ich sie :)
 
P

PaMe

Guest

finde sie als portfolio und auls parodie vollkommen ungeeignet.

als portfolio is sie zu standart maßig und für meinen geschmack zu dunkel. wie du von portfolio auf killerspiele kommst is mir auch ein rätzel.

als parodie ist sie eindeutig zu brav. ich könnt mir da ne unnütze enterpage mitm sniper gewehr der n headshot oä anvisiert vorstellen. alles halt übertrieben und überspitzt. bei ner parodie darf dann natürlich auch der witz nich fehlen! aber bis jetzt könnts n gerüst für alles sein. aber nich für ne portfolio oder ne parodieseite für killerspiele.
 
Für eine Parodie ist das viel zu übersichtlich... jetzt muss noch Text rein, Font="unleserlich" size="minimal" und dann jeden Navipunkt mind 7x. Außerdem muss ein Header her, mit billigen Blutbrushes und vielen, schlecht ausgeschnittenen CTs. Dann ein Clanname, der sämtliche Grammatikregeln über den Haufen wirft (einen Sinn sollte er auch nicht haben) und groß "0nl1n3g4m1ng s1nc3 2008" rein... wo wir schon dabei sind, 1337-Speak nicht vergessen...
Oder willst du das Wort "Killerspiele", bzw die aktuelle Diskussion parodieren?
Dann ignorier diesen Post einfach ;)

mfg der
Pommmesmann
 
C

Chabo_FK

Guest

Naja ich halte von so Seiten ungefähr so viel wie von Illegale eingewanderte Polnische Schnecken.

Es gibt 1. schon genug von diesen seite und 2. gibt es dann auch noch unzählige foren die darüber reden zwar nicht hauptsächlich aber sie haben mehrere Foren.

Also das design sieht zwar ganz gut aus aber hat mit dem thema wenig am Hut. Ich Blut mit rein nehmen oder was ganzanderes einen PC bildschrim als oberfläche nehmen. Und dort dann ein paar notizzettel ran machen. "Montag 18.09 Counterstrike Match" ; "Mittwoch 20.09 Mama ankacken" ; "Freitag 22.09 Alte Schule besuchen und Aufräumen"
oder so was in der Art.

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben