Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinder des Schattens Designversuch 2“

T

-TotMannGeht-

Guest

Hi,

nachdem ich schonmal ein Design für Webspell entwickelt habe und nicht 100% zufrieden war (siehe ) habe ich mich an was neues gewagt...

hier nun mein versuch... keine sorge es ist nur das reine design... copyright vermerke und so weiter sowie der content kommt halt wenn ich es an webspell angepasst habe und es mit der DB gefüttert wird
 

pitTti

Geheimagent

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

Sry, aber das geht mal gar nicht ^^ Die Rote Schrift is so krass schlecht lesbar und das Steinteil oder was das sein soll sieht auch aus wie nur raufgeklatscht.
 

EXites

Mediengestaltung

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

Also die Schriftfarbe auf dem Steindingens und auch das Steinding selbst gehn wirklich nich *pfui* sieht gar nich gut aus und tut in den augen weh ö.Ö sry

Aber den Rest find ich dafür echt geil ^^ die Schrift und auch die Farben sind klasse ;) voralle das violett und die Verzierungen. Änder bitte dieses Stein*fu*dingesn xD
des passt allgemein null ins bild rein

Grüßle ;) BaBbLe

Edit: anstatt des Steindingens würd ich vielleicht lieber sowas wie eine Schriftrolle nehmen, eine Maske darüberlegen und davon soviel wegradieren, dass der Arm von der Person im Hintergrund darüber ist. Vll siehts dann aus als würde sie die Schroftrolle in der hand halten aber bin mir da nich so sicher weil ich ja das ausgangsbild von der Person nicht kenne und nicht weiss, in welcher genauen osition sich der arm befindet .
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-TotMannGeht-

Guest

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

mhhh... ich bin am überlegen ob ich die Punkte nicht einfach in alte Spiegelrahmen packe mit leicht tranparentem "glas" um die "boxen" dann etwas vom hintergrund abzulösen...

weil sonst fällt mir nicht viel ein wie ich es noch schaffe Zufallsbild-, TS-Viewer-, Navigations- und Shoutbox stimmig zu integrieren...

oder ich versuche über eine ornamentartige diagonale die komplette untere rechte ecke abzutrennen... dann fällt aber der Totenkopf wech den ich eigentlich sichtbar lassen wollte
 
J

jupp77

Guest

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

die rote Schrift ist nicht gut lesbar auf diesem Hintergrund und das Steinteil ist einfach grässlich
 
E

eatdeath

Guest

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

Die Rote schrift ist fast ned lesbar muss man sich ja dirket anstrengen es zu lesen !Zum steinmuster passt ihrgendwie nicht ins Bild und wirkt als hättest du es einfach aufgeklebt!
Ziemlich markante Kanten!
Finde ich persönlich nicht gut gemacht!
 
T

-TotMannGeht-

Guest

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

mmhhh wie gesagt mir fehlt im moment noch ein richtig guter ansatz wie ich die naviagtion und ein paar info boxen ins design bekomme....

bin über jeden ansatz dankbar...

mir schwirrt folgendes im kopf... entweder ein Bücherregal oder halt alte Spiegelrahmen...
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

sry, lass es einfach.

Ich seh dort außer einem geklauten Bild und einem grauenhaften Content-Bg nichts.

Mach dir mal ein paar Gedanken zu dem Aufbau und bastel nicht schnell ein Bild zusammen. Befasse dich mit dem Internet und der Gestaltung.
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Kinder des Schattens Designversuch 2

Hmm...Joa,
du hast dir ein bestimmt lizenziertes Bild von GuildWars
genommen, da eine Art Folie mit einem Muster draufgelegt
und willst es jetzt als Design ver"kaufen"...

*hust*

Aber ich will mal nicht nur meckern:

Einmal hier gucken pls


Einmal hier noch
Free Clan Gaming Templates - ClanTemplates.com

Guck noch hier
Esportive.net - Webdesign - Übersichts Seite

Etwas extremer
Xtream-Team-Clan / XTC Designs

Hier solltest du genug Anregungen finden ;)

Lg
n0nam3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben