Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinder geklont, was haltet ihr davon?“

Fotografie

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Im kleinen Betrachtet sieht es recht gut aus. ...
Aber (es gibt doch immer ein aber oder ? ;) )
Sobald das Bild leicht vergrößert sieht man, dass du das Ausmaskieren der Kinder recht grob gemacht hast. Da solltest du unbedingt nochmal Hand anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Nette Idee, nur die Bildqualität lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Um das rechte Kind komplett drum herum ein Rand zu sehen, daran erkennt man das es einfach nur kurz mit dem Lasso freigestellt wurde.

Viele Grüße
CramBori
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

mal von der Bild Qualität her abgesehen
sind sie schlecht freigestellt :(

aber die Idee an sich ist nicht schlecht ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Die Idee ist nicht neu aber süß, nur leider hast
du bei der Umsetzung sehr flüchtig gearbeitet.
Abgesehen davon hast du es auch ein wenig zu sehr
vergrößert.

.
 
AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hast Du dieses Tut nachgemacht, wo mehrere Personen mittels Ebenenmaske und invertieren auf ein Bild erscheinen? Vielleicht hast Du vergessen die Dateien vorher auszurichten. Aber die Lokation ist super ausgesucht!
 

dwf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

location ist tatsächlich gut. nimm doch die kleinen on location einzeln auf und leg die bilder dann übereinander, radier sie dann frei. voraussetzung ist natürlich ein stativ.
 

photomall

rostcom

Hallo,

ja ich habe recht unsorgfältig gearbeitet, bewusst. wollte dies mal ausprobieren. ich mache das ausmaskieren noch sorgfältiger wenn ich mal zeit habe...

danke und gruss

Hallo,

ich habe mit meiner kamera im rawmodus die einzelnen bilder geschossen. daher sollte ich bei einer besseren bearbeitung dann auch mal noch ein besseres resultat liefern. aber da alle die location gut finden, weiss ich das ich auf dem richtigen weg bin.

danke und gruss

Hallo,

danke, ich werde das bild nochmal komplett neu bearbeiten und mir dann richtig zeit nehmen für die freistellung. ich habe mit masken gearbeitet, gibts evtl. eine bessere variante oder ist dies mit masken die beste?

gruss

Edit: Bitte unbedingt EDIT-button nutzen um Doppel- oder Mehrfachposts zu vermeiden!! Danke. RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GimmeMohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Eigentlich wurde zu deinem bild ja schon alles gesagt, sehe es so wie die anderen ;)

Mit Masken zu arbeiten ist denk ich die beste Variante zum Freistellen, da man immer wieder Masken ausblenden und überarbeiten kann. Um wirklich sorgfältig freizustellen ist es am besten das Bild auf mind. 200% einblenden zu lassen und dann mit dem Pinsel, am besten mit Pinseldruckeinstellung, auf der Maske zu arbeiten. Dauert halt ein bisschen ;)

Die Idee und die Location find ich übrigens super!
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Finde die Idee und die Bildumsetztung mit den Steinen klasse, die Qualität ist naja .. daher kann ich auch net viel über die bearbeitung sagen.
 

JeanTiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Das nächste mal ziehe den Kindern für jedes weitere Foto was anderes an, also ne andere Mütze oder Jacke, so scheint es realer das dort wirklich 6 Kinder standen die deine arme Frau und du versorgen müsst he he..aber super die idee werd ich mir abgucken und mir meine Freundin 3 mal ins Bett setzen ;)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

sehr süß :)
aber bis auf die mädels gefällt mir die farbgebung nicht wirklich :)
der himmel ist mir im vergleich zu dem tristen farbarmen vordergrund zu krass :)
aber hast ja noch ein wenig zeit bis weihnachten ;)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

nette Idee aber qualitativ schlecht umgesetzt

Die Frage ob du das nicht selbst siehst kann ich mir wahrscheinlich sparen oder?
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

danke, ich werde das bild nochmal komplett neu bearbeiten und mir dann richtig zeit nehmen für die freistellung. ich habe mit masken gearbeitet, gibts evtl. eine bessere variante oder ist dies mit masken die beste?

gruss

Dann können wir ja bald Version 2 bestaunen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben