Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinder geklont, was haltet ihr davon?“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hallo
bei einer Neufassung würde ich auch den Bildbeschnitt anders wählen. Der Schwerpunkt sollen doch die Kinder sein, also würde ich ein schmales Querformat wählen und den vielen überflüssigen Himmel mit Bäumen drastisch beschneiden.
 

Fotografie

reflexibel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Das soll ein Raw foto sein?....was ist denn das für eine Kamera....
Da du ps 7besitzt würde ich Dir empfehlen mit dem Ausbessern Werkzeug die Übergänge weicher zu machen.....
gruss
 

ascyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Die Idee is klasse, der Rest siehe oben. Aber Du sagst ja selber dass Du ziemlich unsauber gearbeitet hast.
 

TOMA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hallo Idee gut Ausführung schlecht
schönes Wochenende noch
 

photomall

rostcom

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hallo,

ok hab mir die zeit genommen und das bild nochmals erstellt. leider habe ich die rawbilder nicht mehr nur noch jpg. aber habs trotzdem nochmals gemacht und versucht genauer zu arbeiten. was meint ihr? die schärfe ist auf dem grundbild schon nicht sehr gut, da muss ich dann neue fotos machen. aber sonst?




gruss
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hallo
die neue Version ist schon deutlich besser, beim 2. Kind von links sieht man noch Ränder, vorallem am linken Bein vom Ausschneiden, aber schon deutlich besser.
 

hanco

ex

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Wie truscherle schon sagte, sieht man bei dem einem Kind noch die Kante der Maske.
Geh da ruhig auch mal mit nem weichen Pinsel drüber.
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

von der Idee her ganz nett.
Doch die Kinder sind zu hell.
Musst noch etwas an der Umsetzung feilen.#

Gruß
 
H

Highendx

Guest

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

ist ja ganz nett. kannst dann jetzt bald anfangen ein neues zu machen und etwas ordentlicher und genauer zu arbeiten ;)

greetz highend
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Hallo,
habe die Kanten wie gemeldet verbessert.
gruss

Sieht doch jetzt viel besser aus. Ich würde den obereren Bereich (mind. 1/3) und unten auch noch etwas wegschneiden - quasi ins Panoarama-Format wechseln.

Schön wäre es noch, wenn links noch etwas mehr drauf wäre.

Gruß
Ralf
 

r00kie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Ich finde die Idee echt gut, und auch die Umgebung finde ich passend, vor allem jetzt in dieser Jahreszeit, aber das "Ausschneiden" der Kinder hast du sehr grob gemacht.
Ansonsten echt schöne Idee
 
T

TaXXoR

Guest

AW: Kinder geklont, was haltet ihr davon?

Da gibt es immer so einen leichten Rand an den Kindern. Vielleicht kannst du das ja bisschen ausbessern. Aber sonst find ich, dass das eine sehr tolle Idee ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben