Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinder wie die Zeit vergeht...“

Schlawiner

Pixelator

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Hallo,
das Motiv ist gut.
Bei der Bearbeitung kann ich nicht wirklich etwas aussergewöhnliches entdecken (ausser halt Kontrast- und Sättigungserhöhung).
VG
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

hast du das photo mit ner Kompaktkamera geschossen?
ich finde nämlich, dass es nicht wirklich scharf ist und auch bisschen komisch belichtet ist (das original)
Dann kommt es eben beim starken bearbeiten noch krasser rüber...

Die Farben finde ich echt cool, aber für mich stimmt die bildqualitiät einfach nicht ;) ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Klasse Bild, gute Arbeit! Jetzt wo man das Original sehen kann. Es ist dir sehr gut gelungen. Obwohl...das Alte hat auch seine Reize, weil es so blass ist.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

ich mag das motiv sehr... erinnert mich irgendwie an Chihiro, die Reise ins Zauberland... keine Ahnung wieso Oo... ist aber wirklich ein hübsches bild ^^
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Also mir gefällts auch gut. Besonders weil es "schief" ist bekommt das Bild eine interessante Dynamik.
 
U

uniquement

Guest

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

sehr schönes bild,

wie es wohl mit einem älterem rentnerpärchen auf der bank gewirkt hätte?!

aber dennoch sehr sehr schick!
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

@Assi 70

Ich habe da auch Erinnerungen. Mir gefällt es auch. Zusätzlich solltest Du es in SW mal versuchen.n Bringt m. E. noch mal ne andere Simmung (wie im alten Wien)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Ich finde das Bild hat was, ob nun mit viel oder wenig Bearbeitung. Das Bild würde ich genau so lassen wie es ist :)
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Das Motiv an sich ist sehr schön... oben und unten ist es jedoch leicht unscharf aber ansonsten gutes Foto
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Bei den Titel,dachte ich eher an ein Vorher Nachher Foto
( ein aus neu wird alt Effekt)

Aber da kein Vorher Bild vorhanden ist kann ich leider nicht sagen,ob da ich ja nicht sehe wie gearbeitet wurde.:(
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kinder wie die Zeit vergeht...

Das Motiv ist klasse, das sieht man bestimmt (noch) nicht oft.
...da war wohl lange keiner zuhause :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben