Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinderbilder, wie macht sie das?“

N

Nicome

Guest

Hallo liebes Forum,
ich hoffe das hier hier richtig bin.
Ich habe am 26.09.2006 meinen Sohn Tim Entbunden. 2 Tage später kam eine Fotografin und hat unseren Sohn abgelichtet. Ich finde das Bid ist wirklich Klasse geworden. Hat Jemand eine Ahnung wie man soche Bilder macht oder Bearbeitet,
ich würde ja mit meiner neu erworbenen FZ50 auch gerne schöne Bilder von meinem
Sohn machen.
Hier der Link zu dem Bild:


MfG:
Jessica Meyer
 
Hi, du bist der erste Mann, der ein Kind geboren hat, den ich jetzt kenne :) . In den meisten Fällen sollte eine Retusche für den Effekt sorgen. Wenn man jetzt das Ausgangsmaterial kennen würde, könnte man vielleicht mehr dazu erzählen. Ich vermute jedoch, das der Hintergrund extra hell gezeichnet bzw. abgetrennt wurde und dann die typischen Gesichtsretuschen bzw. schöne haut retuschen durchgeführt wurden.
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

...auch wenn die Werbung gern anderes vermittelt,

gelernt ist eben gelernt. In Mayen ist nicht ohne Grund eine professionelle Fotografin am Werk.

Ein Knipser wird auch mit der tollsten digitalen Kamera immer ein Knipser bleiben.
Das war früher bei den Analogen Kameras so und hat sich auch im digitalen Zeitalter nicht geändert.

Glückwunsch zu dem kleinen!!!!!;-)))
 
B

bernd-007-

Guest

Hi,
Glückwunsch zum kleinen :)

ich würde sagen es hat viel mit dem licht, dem hintergrund, und der kamera zu tun.

Man sollte auch gut mit einer kamera umgehen können und ein fotograf lernt eben mit blenden und co um zu gehen.

Niemand hat einen weißen hintergrund und die lichtausrüstung wie in einem studio zu hause, dewegen finde ich das es einfach sehr schwer als privat mensch soetwas zu realisieren ist.

MfG Bernd
 
glückwunsch

herzlichen glückwunsch zum kind! habe selber zwei und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

habe mal in 5 min was zusammen gehauen. meinst du so? wenn ja gebe ich gerne eine anleitung. das kleine bild und das von dir sind die ausgangsbilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben