AW: Kinderportrait Eriinert mich an "Digital fotografieren/005 - Surreal" da ist es ähnlich dargestellt. Deine Arbeit wirkt allerdings ein wenig "braver", liegt wohl daran, dass ein Junge als Model mitwirkte. Mir gefällt's.
AW: Kinderportrait Einziger Kritikpunkt: Oben wird das Haar beim Ponny so abrupt viel zu hell, das stört irgendwie. Ansonsten sieht es echt cool aus! Gruß
AW: Kinderportrait finde es auch sehr gut, aber ich finde das da zu viel "Comiceffekt" drin ist. realistischer fände ich frecher. sieht aber gut aus! Lucky
AW: Kinderportrait Na, direkt vor ihm, ohne Leiter o.ä., f12mm Das Bild entstand aus 3 unterschiedlich hellen Versionen der RAW-Datei, mit Ebenenmasken, ähnlich DRI, anschließend etwas nachgearbeitet. Vielen Dank für Eure Anmerkungen! LG Claus PS: Uuuups! Fiel mir auch erst später auf:uhm:
AW: Kinderportrait Super Idee mit der Perspektive ;-) Aber ich finde die Schattierung etwas zu weichgezeichnet.
AW: Kinderportrait Perspektive gefällt mir sehr gut, Bild ansich ist top. Finde nur die rechte Gesichtshälfte etwas zu hell.
AW: Kinderportrait schönes Bild Muss ich auch endlich mal ausprobieren wie so was mit einem WW aussieht.
AW: Kinderportrait Oben an den Haaren sieht's aus, als hättest du die eine Seite abdunkeln wollen, aber ziemlich grob und deshalb kommt es zu diesem seltsamen groben Übergang von dunkel zu hell. Und auf der linken Gesichtshälfte ist auf der Wange dieser "Lichtfleck" zu sehen, der da nicht so reinpasst finde ich. Sieht irgendwie seltsam aus, der Übergang ist da auch einfach zu hart. Ich habe mir mal erlaubt die Bereiche auf dem Bild einzuzeichnen, von denen ich rede, ich hoffe du hast nichts dagegen. Aber sonst finde ich die Idee gut, die Bearbeitung ist nicht ganz so nach meinem Geschmack, wie gesagt und vielleicht würde es mir ohne die auch besser gefallen. LG Shannie
AW: Kinderportrait Die Schatten wirken irgendwie seltsam auf mich. Ansonsten ist es gut, aber alles andere als realisitisch bearbeitet (wohl gewollt*g)