Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinderwagen, Babyfläschchen als Form“

PatriciaIda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich suche seit geraumer Zeit fertige Formen eines Kinderwagens, eines Babyfläschchens, Spielzeug, Rassel etc. Ich weiß, wie ich eine eigene Form machen kann, aber ich möchte nur die Kontur des Gegenstandes haben und das Innere soll die Farbe meiner Homepage haben. Ein Bild als Muster wie ich es mir vorstelle habe ich hochgeladen.
Wer kann mir helfen?
Danke.
 
H

henni_w

Guest

AW: Kinderwagen, Babyfläschchen als Form

Du musst im Grunde nur Fotos mit den jeweiligen Objekten suchen, eine Auswahl erstellen, diese Auswahl mit der gewünschten Farbe füllen (oder einem Farbverlauf) und voilà - fertig ist das gewünschte Bild.

Zumindest funktioniert es für das, was ich verstanden habe.
 

kenn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinderwagen, Babyfläschchen als Form

Google
Bildsuche, erweiterte Bildsuche:
mit allen Wörtern: illustration kinderwagen
Farben: S/W
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Kinderwagen, Babyfläschchen als Form

Ne, nimm lieber nicht google... Da sind die Bildrechte meistens nicht für Gebrauch freigegeben. Lieber selber bauen, ist doch gar nicht so schwer. Henni hats gut erklärt.
 

PatriciaIda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinderwagen, Babyfläschchen als Form

Vielen Dank erst mal. Leider habe ich mich doch wohl nicht so richtig ausgedrückt. Mmmmhhh, das ist schwierig, es zu beschreiben was ich genau will......
schaut Ihr bitte mal bei mir auf der hp nach , bitte links auf den Button Zweibeiner clicken, dort sind ziemlich in der Mitte der Seite zwei Faschingsmasken zu sehen und so soll dann quasi auch das Babyfläschchen oder der Kinderwagen dargestellt sein.

Danke.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Kinderwagen, Babyfläschchen als Form

Ach so... also insgesamt ist es die gleiche Art und Weise: du suchst dir ein gutes Stockfoto, malst die Konturen mit Pfaden nach und lässt es auf einer neuen Ebene nachziehen. Also Außenkonturen und Innenkonturen. Deine Masken wurden glaube ich in einem grau nachgezeichnet und dann mit Kanten und Relief belegt. Probiers einfach aus, ist eigentlich ganz einfach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben