Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kinetic Typography“

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kinetic Typography

Ick finde det lustig, wie haste denn das gebaut in in Flash oder mit einem 3D Programm?
Bin zwar nicht hinterher gekommen mit dem Lesen und Übersetzen aber der Font ist auch sehr passend welcher ist das?
MfG liselotte
 

dte01

d.te

AW: Kinetic Typography

Nicht schlecht gemacht, "wirkt peppich", ist aber zu nichts zu gebrauchen, da sich keiner die Mühe macht, es wirklich zu lesen. Die Frage zwängt sich einfach auf, warum schreibt einer etwas, was niemand lesen kann;-)
Deine Frage war aber am Anfang auch, ob es jemand gibt, der sich damit auskennt. Ich glaube, das bist du selbst, da du es schon erzeugt hast.
Nicht böse sein, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was du wissen willst.
 

Mr_Blue_Sky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kinetic Typography

gibt aber viele vids auf youtube die mehr bringen als das was ich da mache :)
und soll ja eigentlich grafisch gefallen.
nur denke ich dass ich nicht den passenden song für so etwas jetz genommen hab...

was ich wissen will ist eigentlich nur eine kritik, eine bewertung oder so was halt, eure meinungen dazu^^
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Kinetic Typography

ja an sich schon ganzgut, aber ich finde man kann sich das halt nich lang anschauen! wenn man das so ab und zu ne sekunde oder 2,3,4 in nem musik video einblendet kommt es sehr geil, aber ausschlielich entwas anstrengend! aber umgesetzt is es gut finde ich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben