Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kit-Objektiv wechsel?“

juergith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kit-Objektiv wechsel?

hier ein auszug der bedingungen!

Die Bedingungen für fünf Jahre Garantie sind:
- Sie haben das Objektiv nach dem 01.09.2008 gekauft.
- Sie sind Endverbraucher und in Deutschland ansässig.
- Sie registrieren sich innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf.
- Sie haben das Objektiv von einem Händler in Deutschland gekauft.
- Es handelt sich um ein neues legal in die EU importiertes Objektiv.

steht extra in deutschland ansässig!
grüzi
 

Fotografie

deifel8179

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kit-Objektiv wechsel?

Hallo juergith,

habe letzte Woche von dem Kit Plastikbecher auf das Tamron SP 2.8 17-50 ASP DiII gewechselt. Allerdings die NON VC Version. Das Teil ist ein Traum. Grandiose Schärfe, tolle Farben. und bei einem Preis um 330,- auch sehr "günstig"
Alles in allem ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.

Aber ich geb dir recht die Sache mit der Garantie ist nicht optimal. Dennoch wirst du mit dem Tamron glücklich ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kit-Objektiv wechsel?

hier ein auszug der bedingungen!

Die Bedingungen für fünf Jahre Garantie sind:
- Sie haben das Objektiv nach dem 01.09.2008 gekauft.
- Sie sind Endverbraucher und in Deutschland ansässig.
- Sie registrieren sich innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf.
- Sie haben das Objektiv von einem Händler in Deutschland gekauft.
- Es handelt sich um ein neues legal in die EU importiertes Objektiv.

steht extra in deutschland ansässig!
grüzi

Die Möglichkeit das es dir einer aus der BRD bestellt besteht nicht?
 

juergith

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kit-Objektiv wechsel?

Danke deifel 8179 für deine antwort!
da ja mein anfänglicher zorn über tamron nun etwas verflogen ist, und ich wieder klar denken kann, soweit das möglioch ist *gg*, ist mir bewust das ich um dieses geld wohl nichts besseres bekommen werde.
ich warte jetzt mal ab was tamron zurückschreibt, vieleicht hat tamron ja eine idee wie sie mich dennoch zufrieden stellen können. (wer's glaubt) werde euch informieren, sollte interesse bestehen.

@ Minolta00
leider besteht die möglichkeit nicht, auch wenn, währe es zu umständlich das objektiv zuerst nach deutschland schicken, und dann müßte derjenige es zum service bringen, der schickt es wieder zurück, und im endefeckt wart ich dann ein halbes jahr drauf, jetzt mal übertrieben gesagt.
nein danke dazu hab ich keinen bock!
aber wie gesagt im schlimmsten fall werd ich damit leben müssen keine 5 jahre zu bekommen, garantie mein ich nicht gefängnis *lol*
aber werd ma sehen, ich werd tamron noch etwas quälen, vieleicht geht noch was!
grüzi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben