Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kitchen | Erster Versuch“

kallewutz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal eine von mir erstellte Küche zeigen.

Mir Persönlich fehlt da eindeutig noch das gewisse etwas. Mir erscheint die Küche einfach nicht realistisch genug. Doch woran liegts?
Zu ungenau gemoddelt ?
Liegts an der Beleuchtung?
An den verteilten Texturen?
Eine Mischung aus allem?

Kritik und Vorschläge sind gern gesehn :)

WIP


WIRE


Mit Texturen


Zur Beleuchtung:

Ausgeleuchtet wird die Szene hauptsächlich über GI.
Dann habe ich noch 2 weitere Lichtquellen drin.
Eine ausserhalb vor dem Fenster für den Schattenwurf des Fensters.
Und noch eine in der Küche unter der Decke um den Raum etwas aufzuhellen.

So das wars erstmal,

greetz kalle
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kitchen | Erster Versuch

bild 3 finde ich zu anschauungszwecken am schönsten.
ich weiß ja nicht für was du das brauchst, aber ich denk mal dass du du ersten 2 varianten nur zum rumprobieren hattest.
bei bild 3 würde ich gern mal das bild ohne das verschwommene am linken seitenrand sehen.
bis auf die stile finde ich nichts unpassendes an den bildern und alle sind sehr gut gelungen

nick
 

leveler

00110100 00110010

AW: Kitchen | Erster Versuch

alle achtung, das sieht schon sehr gut aus.
die unschärfe würd ich auch reduzieren.
der bartisch könnte gut noch ein glas wasser vertragen + 1-2 messer auf der arbeitsplatte oder sowas in der art

ps.: Willkommen im Klub.
 

tedris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kitchen | Erster Versuch

Die Textur der Arbeitsplatte solltest du meiner Meinung nach nochmal überdenken. Der Boden spiegelt auch noch ein bisschen zu sehr und die wellen im teppich find ich auch nicht so stimmig, ansonsten top.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben