Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)“

G

gozer

Guest

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Ich finde den Kontrast der Augen gelungen. Hat einfach was :)
 
C

cribel

Guest

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

finde die Augen echt geil...iwie bekomme ich die nie so hin....hast dua ber echt gut hinbekommen
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Eine sehr süße Maus! Nur bei den Augen muss ich den anderen zustimmen, das Blau ist einfach zu künstlich. Ansonsten aber wirklich sehr schön!

Grüße
Julia
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Mir gefallen die Augen aber das ist wohl wie ich hier lese pure geschmackssache.

Hoffe das ich bald auch so fit bin.
 

KittyKat80

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Ich denke auch. Was die Augen angeht ist reine Geschmackssache. Ich persönlich finde das "unntaürliche" total schön. Weil es so raus sticht. Ihre normale Augenfarebe ist zwar auch blau, aber würde bei weitem nicht so auffallen.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Denke da genau so ... das andere wäre für mich zu langweilig.

Hast du dafür von hier nen Workshop genutzt den du empfelen kannst oder selber versucht???
 
B

becks7

Guest

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

süß:)
aber ich finde auch das die augen zu intensiv sind. mach sie doch einfach mal dezenter und poste das ergebnis
 

daeni28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kitty Kat´s Sachen (Kritik erwünscht)

Hallo kitty Kat, also hast wirklich ganz ne süsse maus ;o)
mit wunderschönen augen .
was mir persönlich auch nicht so gefällt ist der blasse gesichtston, und dann noch mit blau/grau ton. das wirkt, verzeih bitte den nicht so schönen ausdruck, tötelig.

LG daeni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben