Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen“

Staddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

Danke bin begeistert das alles zu hören das ermuntert doch zum weitermachen
 
K

Knipsonkel

Guest

AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

Hey Staddy,

ist super geworden, gefällt mir richtig gut! Vor allem die Farben find ich toll!

LG
Marco
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

Würdest Du so nett sein und uns kurz die Entstehung dieses Fotos beschreiben - also Mini-Tut. Danke.

Lg aus Wien
 

Staddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

Würdest Du so nett sein und uns kurz die Entstehung dieses Fotos beschreiben - also Mini-Tut. Danke.

Lg aus Wien

Klar man braucht ein viereckiges Glas einen schwarzen Karton als Hintergrund, eine Kiwi, eine Flasche Sprudel mit viel Kohlensäure, Sonne als Lichtquelle, Wäscheklammer zum befestigen der Kiwi am Glas und einen Aufheller.

Man befestigt die Kiwi mit der Wäscheklammer am oberen Rand des Glases und füllt es mit dem Sprudel auf das sich viele Luftblasen auf der Kiwi bilden. Dann richtet man das Licht so das es schräg von vorne auf die Kiwi trifft die andere Seite hellt man mit dem Aufheller auf. Der Hintergrund sollte ca. 50cm hinter dem Glas sein. Einen engen Ausschnitt wählen scharf stellen und dann Feuer.
Ich hoffe es war verständnisvoll erklärt wen nicht einfach noch mal nachfragen.
Gruß Staddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben