Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Klasse Banner erstellen“

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo^^

ich habe diesesmal das anliegen das ich gerne lernen möchte wie man banner
der besseren art erstellt.
Dabei hat es mir eine bestimmte art von bannern angetan.
So zum Beispiel




Die Links sind aus einem anderen post geklaut^^
Also ich wüsste gerne ob mir einer erklären kann oder mir einen link zu einem tut geben kann wo erklärt ist wie man sowas macht.

Mir stehen zum ausführen Photoshop und Cinema4d zur verfügung.

MfG Syntaxx :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

puh, ich hab ka von c4d aber solche banner kann man damit sicher machen. wenn du allerdings nicht weißt, wie du blaute trendwhores renderst, würd ich die kirche im dorf lassen und erstmal allgemein c4d lernen, das ist erstens sehr nützlich und erübrigt zweitens deine frage. in ps wird dann einfach noch n bisserl gestrichelt und weichgezeichnet, der kern liegt aber wie gesagt in 3d.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Ah ok nochmal meine frage kennt einer ein tut dafür???

Grundkenntnisse in Cinema4d kann ich und ich würde gerne mal versuchen ob ich das so halbwegs hinbekomme. :eek:

MfG Syntaxx
 
B

bully

Guest

das waren die links die ich vorhin in einem anderen thread gepostet habe :)
kleiner gauner ^^
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

"trendwhores" bezeichnet eine moderne form des designs, in dem vor allem abstrakte und geometrische formen vorkommen; gibts in 2-3d.
das schöne dran: können atemberaubend aussehen.
das schlechte: viele meinen, sie könnten das auch, und es kommt das äquivaltent zu photoshop-bildern heraus, die zu 90% aus filtern bestehen. davon wirst du auf google genug beispiele finden.

zum 3d-werdegang: als autodidakt wirst du wohl einen seehr mühseeligen werdegang in kauf nehmen müssen. ich hab auch über ein jahr gebraucht, um 3dsm in den grundzügen zu verstehen (ok vielleicht ist meine definition von grundzügen ein bisschen größer geraten als die von anderen, liegt wohl daran dass ich recht selbstkritisch bin). um schlechte trendwhores zu erstellen reicht ein blick in google, für gute brauchste schon mehr erfahrung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben