Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Klassenstufen Homepag: Abi 2010 - EAG“

augentier

...neu

Hi,
ich wollt nun eine Seite von meiner Klassenstufe vorstellen, die ich erstellt habe.
Voilà:

Nun würde mich mal interessieren was ihr Profis davon haltet, mir persönlich gefällt sie sehr gut.



Danke für eure Comments
 
S

Stupitus19

Guest

Hey,

Bin zwar kein Profi :p

Aber ist nicht so mein Fall dieses Design.

Und zwar weil:
- Contentfarbe ist die gleiche wie im Hintergrund
- Ein paar Darstellungsfehler. Der Rahmen links des Untermenus ist verschoben. Im IE7 ist alles rund um die Shoutbox (auch nicht unbedingt nötig, da Gästebuch) weiss.
- Die einen Buttons sind sehr gross, die anderen jedoch sehr klein.
- Die Farben sind nicht sehr stimmig

MfG, bleib dran
 
P

PaMe

Guest

wild dahin geklatscht. grottige typo überall. header geht kontrastlos unter, da der rest mit jenem überfüllt ist, dass es schmerzt!
6 setzten.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

PaMe schrieb:
was man von deiner typo ja nicht behaupten kann *hust*

- schriftart zu unscharf, lieber eine "klare" schrift @ verdana o.so nehmen
- "gangster" geschreibsel in der newsbox, tipp: moderieren
- rest siehe vorredner
 

augentier

...neu

Ok Ok, ich seh schon ich hab nich ganz des niveau von euch. Trotzdem vielen Dank für die Comments und tipps usw.
Also auch wenn es euch nicht ganz so dolle gefällt, werd ich es vorerst größtenteils so belassen, weil es mir doch recht gut gefällt. (wer meint er muss IE benutzen ist selber Schuld :p )
Vllt werd ich den content noch etwas anders gestalten, damit er sich besser vom hintergrund unterscheidet und eventuell noch ein header der sich dann kontrastvoll abhebt ;).


Nochmals vielen Dank für eurer Tipps.
 
P

PaMe

Guest

hat mit niveau nix zu tun. geschmack is nunmal nich allgemein.

aber schau es dir selbst an. die kontraste der seite sind zu heftig. es schmerzt, den content (was wichtiges!) zu lesen. da is der gröbste schnitzer. ändere die hintergrund gescheit und das problem könnte gelößt sein.
die shoutbox is zu dominant und zu groß. auch find ich sie überflüssig. vllt n kleines einfaches forum (ka, mathe, deutsch, der döööööööfste lehrer usw.)?!
warum du 2 navis verwendest versteh auch nich. pack den krempel oben vom header mit links rein, und mach halt noch n anderes foto oder logo oder was schulspezifisches mit rein. is dann zwar standart, aber immer noch besser als der zusammengwürfelte haufen.

da fehlt ne klare linie, ein konzept... wenn du lust hast mach n update und zeigs her, wenn nich, dann bleibts unter standart.
 
N

NiklasD

Guest

Naja ich muss auch ma meinen Senf dazu geben.

Ich finde ne Abi-Seite muss nach Spaß und laune aussehen!
Es muss einfach spaß machen die Seite anzugucken großer Bestantteil dabei ist (finde ich) der Header! Der 100% bei dir mislungen ist^^ aber mach ma weiter und gib nicht gleich auf! immerhin haste ja noch Zeit.

Ich denke ich spreche im Namen von allen wenn wir gerne das Projekt weiter begleiten und weiterhin kritisieren und verbessern dann wird das schon ne geile Seite!

Guck ma die hier an:



Gruss: Niklas

hat mit niveau nix zu tun. geschmack is nunmal nich allgemein.
100% Recht haste damit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben