Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Klassenstufen Homepag: Abi 2010 - EAG“

augentier

...neu

Hi,
ich wollt nun eine Seite von meiner Klassenstufe vorstellen, die ich erstellt habe.
Voilà:

Nun würde mich mal interessieren was ihr Profis davon haltet, mir persönlich gefällt sie sehr gut.



Danke für eure Comments
 
S

Stupitus19

Guest

Hey,

Bin zwar kein Profi :p

Aber ist nicht so mein Fall dieses Design.

Und zwar weil:
- Contentfarbe ist die gleiche wie im Hintergrund
- Ein paar Darstellungsfehler. Der Rahmen links des Untermenus ist verschoben. Im IE7 ist alles rund um die Shoutbox (auch nicht unbedingt nötig, da Gästebuch) weiss.
- Die einen Buttons sind sehr gross, die anderen jedoch sehr klein.
- Die Farben sind nicht sehr stimmig

MfG, bleib dran
 
P

PaMe

Guest

wild dahin geklatscht. grottige typo überall. header geht kontrastlos unter, da der rest mit jenem überfüllt ist, dass es schmerzt!
6 setzten.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

PaMe schrieb:
was man von deiner typo ja nicht behaupten kann *hust*

- schriftart zu unscharf, lieber eine "klare" schrift @ verdana o.so nehmen
- "gangster" geschreibsel in der newsbox, tipp: moderieren
- rest siehe vorredner
 

augentier

...neu

Ok Ok, ich seh schon ich hab nich ganz des niveau von euch. Trotzdem vielen Dank für die Comments und tipps usw.
Also auch wenn es euch nicht ganz so dolle gefällt, werd ich es vorerst größtenteils so belassen, weil es mir doch recht gut gefällt. (wer meint er muss IE benutzen ist selber Schuld :p )
Vllt werd ich den content noch etwas anders gestalten, damit er sich besser vom hintergrund unterscheidet und eventuell noch ein header der sich dann kontrastvoll abhebt ;).


Nochmals vielen Dank für eurer Tipps.
 
P

PaMe

Guest

hat mit niveau nix zu tun. geschmack is nunmal nich allgemein.