Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleidung passgenau / formgenau anlegen?“

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Hi zusammen.
Folgendes Szenario: Frauchen macht ein Bild von sich in irgendeiner Pose in Unterwäsche. Jetzt hat sie ein Bild von einem Kleidungstück im Internet gefunden und möchte es gerne auf ihr Foto auflegen. Und zwar so, dass es zu ihrem Körperbau passt und zu ihrer Pose passt.
Quasi ein Dress-Up mit Photoshop :)

Das ist doch bestimmt in Photoshop machbar :) Hat da jemand nen Beispiel zu?

VG
 

Photoshop

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Kleidung passgenau / formgenau anlegen?

wenn das nicht passt hängt der Haussegen schief und die Küche bleibt kalt- und du bist schuld- VSN
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kleidung passgenau / formgenau anlegen?

Naja, Problem ist: du brauchst das Bild im Internet von der Kleidung in passender Pose wie "Frauchen" steht. Andersherum wäre es sinnvoller zu schauen, wie denn das Kleidungsstück abgebildet ist, die Frau so hinzustellen dass es passt und das dann zusammenzuführen.
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleidung passgenau / formgenau anlegen?

leider kann ich dir nicht direkt bei deinem problem helfen, aber da es mich auch interessiert habe ich mal fix die gute alte google suchfunktion genutzt :)
vlt hilft dir der linkt schon mal ein wenig. scheint das du hier im forum schon einiges drüber finden kannst ;)
viel glück und lass uns deine erfolge begutachten...
 

gugue

Photoshopfan

AW: Kleidung passgenau / formgenau anlegen?

schneide das kleid aus lege es über das bild deiner frau/freundin , senke die deckkraft um die figur der dame zu sehen und sklaliere das kleid erstmals passend auf die größe. dann frei transformieren und verkrümmen anwenden. eventuell noch mit dem verflüsssiger an die figur anpassen
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Kleidung passgenau / formgenau anlegen?

Die Lösung von gugue ist auch meine Arbeitsweise. Aber aufpasen. Durrch skalieren und verkrümmen gehen schon mal gerne Destails an den engeren Stellen verloren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben