Forum

[AS3] Kleien Webseite erstellen

Erstellt von Overgeneral, 13.11.2010.



  1. Overgeneral

    Overgeneral Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kleien Webseite erstellen
    Hi

    Vorerst muss ich erwähnen das Flash für mich Neuland ist, deswegen komme ich gleich zur Sache.

    Folgendes habe ich vor

    Ich möchte eine kleine Webseite erstellen, welche lädt, danach wird ein kurzes Logo eingespielt welches ich in After Effects erstellt habe und danach soll sich die Webseite mit Bildern füllen, wenn nicht zu aufwendig, bin ja noch ´nen totaler Anfänger, irgendwie "schick" einblenden. Bei einem klick auf ein Bild öffnet sich ein kleines Fenster wo dann ein Video abgespielt wird. Ohne die Seite neu zu laden, also wie eine Art Pop-Up.


    Bei einem Mausklick auf die Bilder soll sich ein PoP-Up öffnen, also kein externes PoP-Up im Browser, sondern von der Webseite aus, also ähnlich wie wenn man auf bestimmten Seiten auf ein Bild klick und sich dieses mit einer Animation vergrößert, nur soll sich dort dann ein dazugehöriges Video abspielen.

    Der Hintergrund soll schlicht schwarz sein, und dort sollen dann nach dem erfolgreichen Laden die Bilder eingebelendet werden.

    Hat jemand dazu, oder ähnliches ein Tutorial, oder wäre sogar jemand in der Lage mir dies zu erklären?

    MfG
     
    #1      
  2. solart

    solart Terraner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Kleien Webseite erstellen
    #2      
  3. Kamee

    Kamee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS4 design premium, DAZ3d, Bryce7, CMS: Typo3
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D, EOS 40D, EOS 500D sowie divese Objektive, Blitzgräte und weiteres Zubehör
    Kleien Webseite erstellen
    #3      
  4. Overgeneral

    Overgeneral Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Kleien Webseite erstellen
    AW: Kleien Webseite erstellen

    Ja danke :)

    Also, ich meinte das so wie hier ungefähr Videobox: Lightbox for videos, Youtube, Metacafe, Google Video, iFilm nur dass die Bilder zum klicken um das Video in einem Seiteninternen Pop-Up zu öffnen, die ganze Seite ausfüllen, am besten in Flash das ganze und das vorher ein kleines Logo, ca. 6 Sekunden, geladen wird und man danach in die Videogallerie kommt.

    Gruß :)
     
    #4      
Die Seite wird geladen...
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×