Anzeige

klein und bescheiden

klein und bescheiden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von skow, 21.07.2006.

  1. skow

    skow Guest

    klein und bescheiden
    #1      
  2. macmerlin1976

    macmerlin1976 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 (InDesign, Photoshop, Illustrator, Flash, Dreamweaver)
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    klein und bescheiden
    zu aller erst würde ich die bilder mehr komprimieren
    haben noch viel zu viel kb
    das laden dauert zu lange

    sonst kann man ja noch nicht viel zu sagen - ist ja nur ein button
    und der home button verlinkt auf die startseite - was aber eigentlich nicht immer die home seite ist
     
    #2      
  3. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    klein und bescheiden
    Website Kritik

    Die Aufmachung gefällt mir schon mal ganz gut :)

    Wie's mit deinen Coder-Kenntnissen ausschaut, weiß ich nicht, aber ich persönlich als User finde es besser, wenn verlinkte Bilder in einem extra Fenster geöffnet werden. Wie man das allerdings umsetzt wissen andere besser als ich, sicher können die dir da im Notfall weiterhelfen!

    Ansonsten wie mein Vorgänger schon schrieb, ist ja noch nicht so viel zu sehen :(

    Würde mich freuen, wenn du immer wieder mal aktualisierst, damit man deine Fortschritte beobachten kann :razz:

    Viel :D noch hier!
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    klein und bescheiden
    scheint so als würde deine page 2 "enter" bilder haben... versuch doch deinen inhalt mit aud der site zu integrieren. das immer alles verschwindet is irgendwie doof.

    layout gefällt mir eigentlich, man kann aba deinen einzigen navipunkt (bis jetzt :wink: ) schlecht lesen. und vllt. n bissl vieeeel blau.

    aba sonst schick.

    dranbleiben
     
    #4      
  5. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    klein und bescheiden
    ganz nett, aber die bilder sind wirklich viel zu groß...der server gibt nur 30kb/s her und da dauerts wirklich lange.
     
    #5      
  6. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    klein und bescheiden
    ahh gut zu wissen


    ich hab mindestens 3min schwar gesehn! Ich hab dsl 1k, sowas darf nicht sein!
    hab mich shcon sehr gewundert von was für bildern die anderen sprechen.
    Außerdem find ich diesen Kontrast schon hart für die Augen. Dieses Helle auf dem tiefschwarzen Hintergrund. Kann man sich net so konzentrieren

    ansonsten is ja nicht so viel da.

    Was mich aber doch etwas überrascht hat ist, dass das EnterBild nichts mit dem Layout deiner eigentlichen Seite zu tun hat.
    Würde mir auch diese Farbe wünschen, sieht bestimmt gut aus indemm rot gelg grün Tönen.

    mfg

    edit//
    nach dem ich mir den Code ma angesehn hab frag ich mich, was das hier soll:
    Code (Text):
    1.  
    2. <p align="center"><u><font face="Gautami"></font>
    3. <a href="http://senses.xtc-host.de/page_02.htm">
    4. <font color="#d5480d" face="Haettenschweiler" size="5">w</font></a></u><a href="http://senses.xtc-host.de/page_02.htm"><font color="#d5480d"><font face="Haettenschweiler" size="5">elcome</font><font face="Haettenschweiler" size="5"> to senses </font> </font>
    5. <font color="#d5480d" face="Haettenschweiler" size="5">
    6. </font></a></p>
    7.  
    (das ist der Codeabschnitt für das "welcome to senses")
    Hat das einen Sinn?
    Haettenschweiler <<< diese Schrift kenn ich nicht. Bei mir wird da was anderes angezeigt. Wenn du willst, dass wir es genauso sehen wie du, dann solltest du es als bild (klein) machen oder eine standard schrift benutzen.
    Zu den Font-Tags... ohne Worte :/
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    klein und bescheiden
    ich würde sie nicht als humbuck bezeichnen ist zwar noch lange nicht perfekt
    aber der Ansatz ist gut

    allerdings die Ladezeit ist schon extrem lang
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×