Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[klein0r.de] Unfertige Website“

D

DeXtoR

Guest

AW: [klein0r.de] Unfertige Website

Mir gefällt besonders der header! sonst, echt super deteilarbeit :D
 

Klein0r

Nikonian

AW: [klein0r.de] Unfertige Website

So,

ich hab das Design noch einmal ein wenig überarbeitet (und meine Signatur + Avatar angepasst ;) ). Auf jeden Fall hat die Site nun einen neuen Header und mein komplettes CMS wurde überarbeitet - nun sollte die Seite auch endlich mal besser von Suchmaschinen zu finden sein... Dazu war eine Menge Arbeit nötig die man nun garnicht sieht weil sich kaum etwas ändert (außer die Adresszeile beim klicken auf einzelne Links).

Außerdem habe ich versuche die Seite ein wenig schneller zu machen indem ich meine Datenbank etwas entlaste und die letzten Besucher usw nicht bei jedem Seitenaufbau zähle sondern nur einmal in der Nacht.

Im CMS für den Admin sind noch viele kleine Bugs zu finden die ihr aber alle nicht seht! Das komplett runde Konzept werde ich ende der Woche fertig haben.

An dieser Stelle möchte ich euch eigentlich wieder einmal nur bitten ein wenig neue Kritik zum neuen Header und Gesamtbild zu geben!

lg und schonmal vielen Dank!

Die Seite erreicht ihr natürlich über den Link in meiner Signatur
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben