Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Bitte -> Illustrator Export“

spacefront

Aktives Mitglied

Hallo

ich hätte eine kleine Bitte. Soweit ich das verstanden habe, brauche ich das Sketch&Toon für den Illustrator Export. Da ich es aber noch nicht habe (hängt ein bisschen von dem Projekt ab), hätte ich eine bitte.

Könnte mir einer einen machen . das Objekt ist ganz einfach (Geboolter Würfel) Mich würde nur interessieren wie das raus kommt. Der DFX Export macht mich nur bedingt glücklich.

Das Objekt würde ich natürlich schicken.

Gruß und schöne Pfingsten

Alex

PS: ICh hab nur die Demo zu S&T da geht es aber nicht. Anderes Thema wzwar, aber kann ich bei S&T eine boole Objekt sichtbar machen. Siehe Bild
 

Vektorprogramme

hanco

ex

AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

Hä? Also - S&T - das ist ein Posteffekt der quasi über das gerenderte Bild gelegt wird. Wie sollte man da jetzt etwas exportieren können? Alles, was du erhälst ist ein gerendertes Bild.
Mit der aktuellen Demo kann man - ich glaube - 30 Tage lang speichern. Also wenn, dann mach das bitte selbst. Wir sind kein "Wer-macht-mir"-Forum.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

Hallo

laut Anleitung von Maxon ist eine reine Export Möglichkeit (Datei -> Exportieren) nur mit der Erweiterung von S&T Möglich. Da ich das Demo schon vor ca. 2 Monaten drauf gemacht habe kann ich es leider nicht mehr Exportieren. Sonst würde ich es schon selber machen. Aber deswegen den Rechner neu zu installieren ist mir zu aufwendig :rolleyes:

Wenn es eine Möglichkeit gibt das Demo neu zu aktivieren (42 Tage Verlängerung hatte ich schon gemacht).

Deswegen meine Bitte ich möchte einfach nur mal das Ergebniss in Illustrator sehen. Das Objekt schicke ich gerne. Die DXF Methode ist mir für die Eigentlichen Objekt zu umständlich.

Gruß
Alex
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

"einfach nur mal" gibts bei S&T nicht - das gilt auch für den Illu Export. Sonst hätte ichs Dir schon angeboten.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

Ist das echt so aufwendig.

Schade, dachte das ist nur Export und neu speichern. Trotzdem danke. Aber mir ist noch eingefallen, dass ich die Demo auf meine Testlaptop wieder installieren kann. Hoffe es geht dann zu exportieren.:hmpf:

Kann geschlossen werden.

Schönen Abend noch. Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben