Anzeige

Kleine Bitte -> Illustrator Export

Kleine Bitte -> Illustrator Export | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spacefront, 21.05.2010.

  1. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    Hallo

    ich hätte eine kleine Bitte. Soweit ich das verstanden habe, brauche ich das Sketch&Toon für den Illustrator Export. Da ich es aber noch nicht habe (hängt ein bisschen von dem Projekt ab), hätte ich eine bitte.

    Könnte mir einer einen machen . das Objekt ist ganz einfach (Geboolter Würfel) Mich würde nur interessieren wie das raus kommt. Der DFX Export macht mich nur bedingt glücklich.

    Das Objekt würde ich natürlich schicken.

    Gruß und schöne Pfingsten

    Alex

    PS: ICh hab nur die Demo zu S&T da geht es aber nicht. Anderes Thema wzwar, aber kann ich bei S&T eine boole Objekt sichtbar machen. Siehe Bild
    http://img294.imageshack.us/img294/7082/sundt.jpg
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

    Hä? Also - S&T - das ist ein Posteffekt der quasi über das gerenderte Bild gelegt wird. Wie sollte man da jetzt etwas exportieren können? Alles, was du erhälst ist ein gerendertes Bild.
    Mit der aktuellen Demo kann man - ich glaube - 30 Tage lang speichern. Also wenn, dann mach das bitte selbst. Wir sind kein "Wer-macht-mir"-Forum.
     
    #2      
  3. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.543
    Geschlecht:
    männlich
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

    Wenn man S&T erwirbt, wird damit eine Illustrator-Exportfunktion integriert.
     
    #3      
  4. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

    Hallo

    laut Anleitung von Maxon ist eine reine Export Möglichkeit (Datei -> Exportieren) nur mit der Erweiterung von S&T Möglich. Da ich das Demo schon vor ca. 2 Monaten drauf gemacht habe kann ich es leider nicht mehr Exportieren. Sonst würde ich es schon selber machen. Aber deswegen den Rechner neu zu installieren ist mir zu aufwendig :rolleyes:

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das Demo neu zu aktivieren (42 Tage Verlängerung hatte ich schon gemacht).

    Deswegen meine Bitte ich möchte einfach nur mal das Ergebniss in Illustrator sehen. Das Objekt schicke ich gerne. Die DXF Methode ist mir für die Eigentlichen Objekt zu umständlich.

    Gruß
    Alex
     
    #4      
  5. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.543
    Geschlecht:
    männlich
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

    "einfach nur mal" gibts bei S&T nicht - das gilt auch für den Illu Export. Sonst hätte ichs Dir schon angeboten.
     
    #5      
  6. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Kleine Bitte -> Illustrator Export
    AW: Kleine Bitte -> Illustrator Export

    Ist das echt so aufwendig.

    Schade, dachte das ist nur Export und neu speichern. Trotzdem danke. Aber mir ist noch eingefallen, dass ich die Demo auf meine Testlaptop wieder installieren kann. Hoffe es geht dann zu exportieren.:hmpf:

    Kann geschlossen werden.

    Schönen Abend noch. Alex
     
    #6      
x
×
×