Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Engel...“

Fotografie

A

AGPictures

Guest

AW: Kleine Engel...

Hallo
Noch sind sie süß...wart mal ein paar Jahre ab ;-D

lg Andy
 

iko

Maskenbildner

AW: Kleine Engel...

beide fotos sehr gut, was gestaltung, licht und schärfe betrifft.
aber der zweite kleine engel mit seinem verrutschten heiligenschein bringt mich zu lächeln.
da kann man doch sagen der engel hat seine aufgabe prima erfüllt.:D
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Kleine Engel...

Ja ja Kinder sind in dem Alter immer süß warte aber mal ein paar Jahre ab dann werden diese kleinen Engel bestimmt keine Engel mehr sein
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Kleine Engel...

Teufel noch eins, sind die süß :) wirklich gut geworden die Aufnahmen... ja stimmt, in ein paar Jahren kannst du dann das Kontrastbild dazu aufnehmen... "große Teufelchen" *gg*
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Kleine Engel...

Man sieht hier richtig, das sie bei dem Shootig Spaß gehabt haben.
Klasse Aufnahmen. Finde den Blick von dem ersten Engel richtig Klasse.
LG
Susi
 

Samashy

Freaky

AW: Kleine Engel...

Danke für Eure Anmerkungen. Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und 2. Advent... darum gleich zwei Nikoläuse :)



Lieben Gruß,
Sam
 
N

Nessi

Guest

AW: Kleine Engel...

ohh toll...
die engelsflügel passen ja zu den zwei kleinen süßen...
tolle idee und klasse fotos
 
N

Nicole1981

Guest

AW: Kleine Engel...

Gefällt auch mir total gut, muss ich auch demnächst mal ausprobieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben