Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleine Erfrischung im Freien ;-)“

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Finde ich sehr gut. Nur hat Dein Tisch selbst keine Schatten, dadurch wirkt er noch sehr platt. Ansonsten spitze. Die Spiegelungen und Reflexionen sind sehr gut umgesetzt.
 
G

graubart

Guest

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Hallo,

stimmen die Proportionen oder ist es so gewollt, mir kommt die Flasche so groß vor. Steht die Flasche auch wirklich auf den Tisch oder schwebt sie etwas.
Ansonsten schönes bild.

gruß graubart
 

bleach08

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

gefällt mir so ganz gut..aber irgendwie wirft der tisch nach rechts außen schatten..muss das so sein??
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Witzige Idee gefällt mir soweit

Der Tisch sieht noch aus als würde er "fliegen" der Schatten am Boden reicht nicht ganz aus um den Effekt zu erziehlen dass er am Boden steht. Wenn ich mir einen Tipp erlauben darf: Eine Ebenenmaske in der Tisch ebene und dann den Tischboden abflachen und versuchen den Erdenboden mit dem Tischboden zu verschmelzen (hmm wie kann man das erklären) Stell dir vor wie es aussieht wenn eine Kugel im Gras liegt. Dann werden einige Halme weggedrückt einige sind noch vor der Kugel zu sehen.

Die Spiegelungen gefallen mir auch sehr gut (hast du den Tisch modeliert?)
Und...
Ich würde ev einen anderen Hintergrund wählen der besser zum Tisch passt.

LG Sam
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Nette Idee...ich jedoch würde anstatt der Halbkugel einen "normales" Tischgestell nehmen. Die Tischplatte kannst du natürlich so lassen ;)

LG VLTG3
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

ist alles korrekt ausgerichtet ,da fliegt nichts :)
bei der Kugel sieht es schon so aus ,ist es aber nicht.
Es ist kaum Schatten ,da die Kugel ein Glasmaterial hat und Sonnenuntergang ist und die Szene nur von dem HDRi beleuchtet wird.
Ich hab mir auch nichts bei dem Bild gedacht ,hatte die Flasche nur mal ins Bild gestellt ,weil ich sehen wollte wie sie wirkt.
Und dann fand ich das es ganz witzig aussieht.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

hmmm finde den tisch irgendwie so reingesetzt ... ist von der farbe her einwenig zu intensiv ...
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Die Spiegelung der Flasch und des Glases ist wirklich gelungen.
Der Flaschenboden hat wohl einen zu großen Radius, darum schaut es so aus als wenn sie schweben würde.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Der Tisch ist nicht richtig im Bild, sieht aus wie einfach draufgebastelt undnicht integriert... Die Spiegelungen sind natürlich super geil...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: kleine Erfrischung im Freien ;-)

Hallo
die Idee ist wirklich erfrischend, sehr gut, die Spiegelungen sind wirklich gut
2 Sachen würde ich noch einmal anschauen: der Tisch hat auf der rechten Seite einen leicht dunklen Rand, das ist aber kein Schatten, denn der Schatten des Tisches müßte noch vorn gehen
das andere Nebensächliche, ich würde die Bildaufteilung etwas korrigieren, daß der Tisch nicht so platt in der Mitte steht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben