Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Fotohomepage“

die wahrheit kann weh tun

die seite ist echt schlecht! und ich kann dir auch keinen rat geben, was du verbesseern kannst, da alles nicht stimmt. am besten du suchst dir aus dem netz ein kostenfreies design und gestaltest die seite damit.
aber ... weitermachen!
 

dartagnan

Nicht mehr ganz neu hier

Schön wenn Sinnsprüche auf den Anwender zutreffen! (SFischer)!

Die Seite ist mit Sicherheit nicht "echt schlecht"!

Sie entspricht vielleicht nicht dem Geschmack eines Jeden!

Aber, wenn jemand alles selbst erstellt hat, ohne fertige Designs einfach zu übernehmen, ist die Kritik erstens nicht gerechtfertigt und zweitens nicht konstruktiv!

Diese harsche Kritik sorgt einfach nur dafür, dass Neulinge sich auch in Zukunft nicht trauen werden, ihre neuen Entwürfe in PSD vorzustellen!

Bitte nochmal überdenken!

Gruß

dartagnan
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hmja ich hab schon schlimmere gesehen ^^
Wenigstens sind die Farben ein wenig dezent gewählt

Ich weis ebenfalls nicht wirklich was man daran verbessern kann?! :eek:

Bleib jedenfalls dabei. Achso einige Bilder sind ganz gut geworden, aber n eigenes Content für die Cam mit bildern aus dem Online Shop? Ich weis nicht ^^
Aber geht mir ja nicht ums Content :)

LGz
Tim
 
S

succes_slider

Guest

...da sind schon einige Kritikpunkte auffällig!

Hallo erstmal :D

Mal schnell auf die husche:

Warum 2 Navigationen, links und unten?
Warum dieser Hinweis: www.SONJA 1972.de, man ist doch schon auf der Seite?
Warum dieser Hinweis: Neuheiten unter: Laika + Fotografien >2006 unterstrichen?
Das deutet im allgemeinen auf einen Link hin.
 
dartagnan schrieb:
Schön wenn Sinnsprüche auf den Anwender zutreffen! (SFischer)!

wie soll ich das verstehen?
wenn du ein weichei bist und die wahrheit verschönern musst, dann bitte! anscheinend hast du keine ahnung von gestaltung!


jetzt genauer!

der code ist ist nicht schlecht, aber die gestaltung:
- animationen sind zu viel
- schrift zu groß
- zu viele verschiedene elemente (rahmen und boxen)
- die bilder sollten alle den gleichen rahmen erhalten
- bilder die nebeneinander stehen sollten gleich größe haben
- farbkommbination grau, grün, gelb passt nicht (ist geschmackssache)
- galeriebuttons zu groß
- warum gibt es keine richtige bildergalerie
- wenn rahmen um text, dann doch mit abstand und etwas dünner
- navigation in unteren ebenen nicht ausreichend
- bei collagen sollte man in einen stil bleiben (farbe oder s/w)

allso ratte,

es tut mir leid, dass ich so hart bin, aber die seite ist schlecht!
aber tröste dich denn ich habe auch mal so angefangen.
 
S

sT3x

Guest

also was ich nur immer klasse auf diesen seiten
von hundeliebhabern finde ist,
das die hundebesitzer ihren hunden immer ähnlicher werden.
bis man irgentwann den unterschied nur noch in der sprache feststellen kann :)

/edit: Man möchte doch bitte diese weißheit als einen kleinen
spaß verstehen. Das Leben ist schon ernst genung, da darf man
doch zwischen durch einen spaß los lassen :cry:
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

sfischer schrieb:
dartagnan schrieb:
Schön wenn Sinnsprüche auf den Anwender zutreffen! (SFischer)!

wie soll ich das verstehen?

Ich denke das war eine Anspielung auf deine Homepage. Welche vom Code her auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Zum Aufbau kann man da nicht viel sagen, gibt ja nichts zu sehen, außer ein in IR erstelltes Template ;-) ... abeer das steht ja hier nicht zur Debatte. *fg*


@Ratte1972:

zur Homepage ->

An der Homepage könnte man noch sehr viel verbessern, aber falls es deine erste ist und du auf dem ganzen Gebiet nicht so bewandert bist, dann ist es schon irgendwie okay so ;-) Jeder hat mal angefangen. Also lass dich nicht unterbuttern. Schau dich einfach mal im HTML & CSS Bereich um. Dort findest du sicherlich den ein oder anderen nützlichen Tipp bzw. Link um diverse Sachen besser umzusetzen. Gerade die Wahl von Schriftarten/Schriftgrößen und Farben - da solltest du dringend was dran machen.

zu den Fotos ->

von den Fotos gefallen mir einige - da sind ein paar dabei, welche man gerade zum manipulieren wunderbar gebrauchen könnte :)

LG kleinerVampir
 

NicoB

Hat es drauf

Die Homepage gefällt mir überhaupt nicht. Alles ist zusammenhanglos und dunkel.

Die Fotos (unbearbeitet) sind oft ganz gut geworden, die Bearbeitungen sind oft aber eher weniger berauschend ().

Viel Erfolg
 
M

m9vision

Guest

naja die hp gefällt mir nicht ganz so..sry.. aber wenn es deine erste ist dann passt es schon. viele können nicht mal sowas. ich würde jetzt etwas am design rumtüffteln.
Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter.
 

zakspeed

Aktives Mitglied

sT3x schrieb:
also was ich nur immer klasse auf diesen seiten
von hunde liebhabern finde ist,
das die hundebesitzer ihren hundern immer ähnlicher werden.
bis man irgentwann den unterschied nur noch in der sprach feststellen kann :)

...dieser Spruch ist ja wohl unter aller Kanone :evil:

An anderer Stelle hier im Forum hast Du eine Funktion,
da sind solche Ausfälle um so schlimmer :!:

Bleib sachlich oder behalte Deine Weisheiten für Dich!!!!

Gruß zakspeed

P.S.
Versuche mal Dein Deutsch in Schrift und Ausdruck zu verbessern,
bevor Du hier Hundebesitzer mit deren Hunden vergleichst
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ratte1972 schrieb:
:cry:

Dann lieber doch nicht


Zuletzt bearbeitet von Ratte1972 weiblich am Do Dez 14, 2006 4:30 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
:(

Hm naja im Gegensatz zu einigem anderen was ich hier schon gesehen habe (leider gesehen^^) hätteste die net rausnehmen müssen.
LGz

Tim
 

eimsbush-styles

Webdesigner

Versteh ich auch nicht ganz.
Die ganze Community ist nicht hier um dich fertig zu machen. Sie wollen dir helfen deine Fähigkeiten zu verbessern.
Ich finde es unhöflich den Kritikern gegenüber so den Schwannz einzuziehen, ohne den Versus Dinge zu verbessern und der Kritik nachzugehen,
Wie willst du irgendwas lernen?
 
Re: Laßt mal lieber

Ratte1972 schrieb:
:cry:
Dann lieber doch nicht
:(

ich hoffe du gibst jetzt nicht auf!?
wenn du möchtest kann ich dir gerne bei der entwicklung deiner seite helfen. wir können ganz von vorn anfangen und arbeiten uns durch. aber es ist dein projekt und ich stehe dir nur mit rat zur seite.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Habt Recht, lassen was in frieden Ruhen...
Muss der Künstler / Künstlerin selber wissen.

Finde wir sollten das ganze nicht noch mehr hochpushen.

Warten wir auf das nächste 8)

wenn du möchtest kann ich dir gerne bei der entwicklung deiner seite helfen. wir können ganz von vorn anfangen und arbeiten uns durch. aber es ist dein projekt und ich stehe dir nur mit rat zur seite.

Stelle mich ebenfalls dafür bereit :)
 
P

pixelpustel

Guest

sT3x schrieb:
/edit: Man möchte doch bitte diese weißheit als einen kleinen
spaß verstehen. Das Leben ist schon ernst genung, da darf man
doch zwischen durch einen spaß los lassen :cry:

Späße auf anderer Leute Kosten, wie Lustig ist das denn. :twisted:
Statt einer Rechtfertigung wäre besser eine Entschuldigung angebracht gewesen.

eimsbush-styles schrieb:
Versteh ich auch nicht ganz.
Die ganze Community ist nicht hier um dich fertig zu machen. Sie wollen dir helfen deine Fähigkeiten zu verbessern.
Ich finde es unhöflich den Kritikern gegenüber so den Schwannz einzuziehen, ohne den Versus Dinge zu verbessern und der Kritik nachzugehen,
Wie willst du irgendwas lernen?

Ich verstehe die Beweggründe ganz gut! Kritik ist eine Sache, unsachliche Äußerungen eine Andere.
Hier hat der eine oder andere schon wegen kleinerer Angriffe an seiner Leistung überreagiert.
(z.B. sT3x in Eigenschaft als Fotocontest-Moderator)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben