Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Frage“

Hallo zusammen.

Ich bin derzeit an der gestaltung eines Plakats und wollte schnell was fragen.
Schaut euch bitte zuerst dieses Bild an:



Wie kann so eine "Fahne" wie im Hintergrund von dem Schriftzug "Musikantenstadel" ist im Photoshop machen? Ich meine die Rote Fahne.


Viele Grüße
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Kleine Frage

Ich würde es einfach mit einem Pfad machen. Dazu gibt es hier auch einige Tutorials für den umgang im Pfaden falls du nicht weißt wie es funktioniert!
 
Mmh ... Ist relativ schwer, was ih bisher gemacht habe. Gibts da nicht zufällig ne "eigene Form" zum Download oder so?


Grüße

SEHR SCHÖN!

Vielen Dank!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben