Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleine frage“

V

Virusscanner

Guest

bezüglich dem tutorial


Diese Ebene bekommt folgende Ebeneneinstellung; Füllmethode: Ineinanderkopieren
wo finde ich diese ebeneneinstellungen??

sry wenn es so doof klingt aber meine ps-version ist leider englisch und finde nichts was dies sein könnte

hat sich erledeigt danke dem tutorial
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

über den ebenen findest du links ein kleines drop down menü. standartmäßig steht da glaub ich normal drin. dort gehste aus multiplie und zack haste des ineinander kopieren (=multiplizieren)
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Papa_Noah schrieb:
über den ebenen findest du links ein kleines drop down menü. standartmäßig steht da glaub ich normal drin. dort gehste aus multiplie und zack haste des ineinander kopieren (=multiplizieren)

Nicht ganz richtig.
Inneinanderkopieren und multiplizieren sind 2 verschiedene Füllmethoden.

Das machst du so. Menü > Fenster > Ebenen.
In der Ebenenpalette findest du besagtes drop down Menü. Daraus wählst du "inneinanderkopieren" oder "überlagern". kommt auf die Version von Photoshop an, die du benutzt, ist aber das gleiche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben