Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram“

lubu

Aktives Mitglied

hallo, da bin ich nun ein zweites mal.
habe mir leider den ersten thread vor der neuinstallation des servers nicht kopiert.

mich als web-neuling interessieren kleine hilfen, wie z.b. eine andere post zitieren (weißer kasten),
oder einen längeren link nicht ausschreiben, sondern nur den hinweis "link" geben. wie macht man das?

bitte hinweise dazu (gebrauchsanleitung für nicht-profis) hier einstellen.

danke

lubu :) :)
 

Paccoo

Punktedealer

lubu555 schrieb:
hallo, da bin ich nun ein zweites mal.
habe mir leider den ersten thread vor der neuinstallation des servers nicht kopiert.

mich als web-neuling interessieren kleine hilfen, wie z.b. eine andere post zitieren (weißer kasten),
oder einen längeren link nicht ausschreiben, sondern nur den hinweis "link" geben. wie macht man das?

bitte hinweise dazu (gebrauchsanleitung für nicht-profis) hier einstellen.

danke

lubu :) :)

hi lubu,
zitate sind kein problem. schaue oben bei jeden beitrag gibt es buttons "zitat" "edit" "up" "X".

klicke zitat und du erhälst sofort das weise zitatkästschen.

das mit dem link aber ich leider noch nicht ganz verstanden was du da ganau meinst

Paccoo
 

TRex2003

Hat es drauf

die link geschichte:

klick auf url und "" erscheint in der textbox. wenn du... gesetzt (das ganze zeugs nennt sich BBCode).
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unten links (direkt unter den Smilies) folgenden Abschnitt:
Optionen
HTML ist an
ist an
Smilies sind an
Ein Klick auf "BBCode" zeigt dir alle Möglichkeiten dieser Forumformatierung.

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben