Anzeige

Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram

Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lubu, 28.03.2005.

  1. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram
    hallo, da bin ich nun ein zweites mal.
    habe mir leider den ersten thread vor der neuinstallation des servers nicht kopiert.

    mich als web-neuling interessieren kleine hilfen, wie z.b. eine andere post zitieren (weißer kasten),
    oder einen längeren link nicht ausschreiben, sondern nur den hinweis "link" geben. wie macht man das?

    bitte hinweise dazu (gebrauchsanleitung für nicht-profis) hier einstellen.

    danke

    lubu :) :)
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram
    hi lubu,
    zitate sind kein problem. schaue oben bei jeden beitrag gibt es buttons "zitat" "edit" "up" "X".

    klicke zitat und du erhälst sofort das weise zitatkästschen.

    das mit dem link aber ich leider noch nicht ganz verstanden was du da ganau meinst

    Paccoo
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram
    die link geschichte:

    klick auf url und "" erscheint in der textbox. wenn du...link ein: [url=http://www.google.de]GoOgLe

    ach ja, damit dieser beitrag nich umgewandelt wird in den gewünschten link, habe ich unten das häkchen bei "BBCode deaktivieren" gesetzt (das ganze zeugs nennt sich BBCode).
     
    #3      
  4. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Kleine Hilfen - für Webprofis Kinderkram
    Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unten links (direkt unter den Smilies) folgenden Abschnitt:
    Ein Klick auf "BBCode" zeigt dir alle Möglichkeiten dieser Forumformatierung.

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×