Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine Montage :)“

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Kleine Montage :)

Es wäre sicherlich einfacher zu beurteilen, bzw interessanter zu sehen, wie die zusammengesetzten Fragmente vorher ausgesehen haben
 

fantom

neu gierig

AW: Kleine Montage :)

- ungenügend freigestellt (z.B. Arm des Sitzenden, Haare)
- zu helle T-Shirts (nachbelichten!)
- die Typen werfen keinen Schatten
- die Tapete ist zu gleichmäßig hell, dass passt nicht zur Raumgeometrie, da müsste es nach hinten hin auch ein wenig dunkler werden

Irgendwie finde ich noch, dass die Wände zu schräg sind (in der ausgedachten Perspektive), also nicht parallel zu den Sesselkanten sind. Aber insgesamt nicht so übel!
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Kleine Montage :)

*lach* am geilsten find ich aber, dass der Typ hinten zwischen Armen und Körper eine weiße Fläche hat :D

Oh je. Da ist noch viel zu arbeiten: Schau mal dadrüber, wo du den Sessel rot gefärbt hast. Da sind viele Übergänge schmuddelig (vor allem links beim Knie des sitzenden, da sieht man einen schönen Pinselabdruck). Teilweise schlecht freigestellt. Und perspektive.

vanilla
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Kleine Montage :)

soweit ist fast schon alles gesagt. Die Lichtführung stimmt nicht. Insbesondere bei der stehenden Person. Bei der Ausleuchtung auf die Personen müsste eine Einspiegelung des einfallenden Lichtes im Hintergrund sichtbar sein. Zumindest ein deutlicherer Schattenwurf der Personen auf der Wand.
 

Sindaijian

Jünger der Klio

AW: Kleine Montage :)

Ich möchte Deine Aufmerksamkeit zudem noch auf Dein Farbkonzept legen: Da Du ja etwas sparsam mit den Farben umgehen willst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob Du zwei verschiedene Rottöne verwenden möchtest. Ich sähe einen Gewinn, wenn T-Shirt-Aufdruck und Sessel aneinander angepasst würden.
 
S

Simmel17

Guest

AW: Kleine Montage :)

Die idee und umsetzung find ich gelungen würde aber noch ein paar Schattierungen mit einbauen damit es realistischer wirkt
 

Humer

*****

AW: Kleine Montage :)

Das mit dem Freistellen wurde ja schon mehrmals angesprochen.
Was ich gut finde, ist das Motiv an sich, und auch die Farbwahl gefällt mir echt gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben