Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleine psd frage“

K

kudoz

Guest

halo erstmal,

leider habe ich kein post gefunden der meine frage beantwortet und es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ich hab nun zum ersten mal ein psd template als vorlage für eine webseite genommen besteht die möglichkeit texte zu verlinken ??

vielen dank im voraus

mfg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Such mal unter dem Begriff "slicen" in den Workshops.
Da gibt es mehrere Anleitungen zu.

CU
 

FreakD

Aktives Mitglied

Im Photoshop, kannst du nix verlinken!

Du musst, wie oben erwähnt, erst das template slice, und dann per html zusammenbauen, und dann kannst du au verlinken!
 
C

Console

Guest

^^

Oder wenn du einfach so ein Text auf deiner Hp verlinken willst kannst du das auch über HTML befehle machen die du in deine index.php schreiben musst (webspell)

MfG

Console :lol:
 
O

Ogg

Guest

FreakD schrieb:
Im Photoshop, kannst du nix verlinken!

Du musst, wie oben erwähnt, erst das template slice, und dann per html zusammenbauen, und dann kannst du au verlinken!

Doch geht schon, einfacher Rdvhtsklick und man kann für das aktive Slice eine URL einfügen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben