Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleine spielerei“

alois001

Aktives Mitglied

AW: Kleine spielerei

Das Erste ist rein technisch gesehen besser und wirkt realistischer aber die zweite Variante gefällt mir persönlich besser. Das übersättigte Bild gibt der "Künstlichkeit" den letzten Schliff.

Liebe Grüße
Alois001
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Kleine spielerei

DAS ERSTE ist der klare Favorit!!!! Sehr schön gemacht... für meine Leistungsstufe PERFEKT ;)

Aber das Leben besteht ja aus lernen, lernen, lernen!!!

MArc
 

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine spielerei

Mir gefällt das 1. auch besser jedoch am besten würde mir ein mix aus beiden gefallen.
Von dem 1. die Haare und von dem zweiten die Augen und die Lippen und ich denke die Schminke wobei da kaum ein unterschied besteht.
Ich finde die Haut im 1. etwas zu matt aber im 2. ist das Gesicht etwas zu orange
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben