Anzeige

kleine spielerein

kleine spielerein | PSD-Tutorials.de

Erstellt von taq, 12.10.2008.

  1. taq

    taq Guest

    kleine spielerein
    joar hier ein kleines leichtes bild was in 30minuten doch auch mit keinen kenntnissen kein zaubern ist ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2008
    #1      
  2. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Sowohl das Auto, als auch du sind leider schlecht freigestellt.
    Außerdem wirkt der Hintergrund wie sinnloses hingeschmiere.
    Licht und Farben solltest du außerdem an den BG anpassen, sofern das möglich ist.

    Da musst du nochmal ran!!

    Gruß
    ZackBag
     
    #2      
  3. derPixler

    derPixler talentfreies Memberchen

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberviechtach
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Sigma SD14
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Dann solltest du auf die Spiegelungen am Fahrzeug achten die sich in den Scheiben und an der Lackierung vom Originalbild wiedergeben. Zumindest die große in der Frontscheibe sollte retuschiert werden. Den Hintergrund würde ich ändern, er passt irgendwie gar nicht ins Bild.
    Machs mal nochmal...:)
     
    #3      
  4. jebati10

    jebati10 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Ich wuerde es auch nochmal machen.Investiere doch lieber zwei Stunden mehr,damit alles zusammen passen tut!
     
    #4      
  5. nicerpr

    nicerpr Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pirna
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DMkII und bissl Glas dazu
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Ich schließe mich da voll und ganz den Meinungen der anderen an...

    Und bitte änder unbedingt den Hintergrund, als ich das Bild geöffnet habe dachte ich erst meine Monitor ist defekt.... ;)

    Nee, mal Scherz beiseite.. der passt nicht wirklich...
     
    #5      
  6. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Ich schließe mich ZackBag an und seid wann können Autos fliegen? Denn so kommt es mir rüber. Es schwebt einfach frei in der Luft herum. Würde unterm Auto eine Straßen anbringen oder es so Optisch bearbeiten das man nicht denk dem Auto wären Flügel gewachsen. Was die Spiegelungen am Auto angeht würde ich auch noch einmal hand anlegen.

    Lg derOtto
     
    #6      
  7. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Titel ist Inhalt: "kleine spielerein" - Für ein ver(be)wertbares Bild vielleicht ein wenig dünn. Alles andere ist meiner Meinung nach gesagt.
     
    #7      
  8. anne9090

    anne9090 Guest

    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    der Hintergrund könnte sich auf dem Auto wiederspiegeln. und man könnte die beleuchtung von der person und dem auto anpassen!

    lg
     
    #8      
  9. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    ich würde lieber mehr Zeit investieren als rumzuspielen und dann ein unbefriedigendes Ergebnis zu haben, das in Papierkorb wandert.
    Da Du aber noch neu bist, denk ich mal, mit irgendwas muß man ja mit dem Üben anfangen, und dann ists schon richtig auch solche Sachen der Kritik wegen zu posten.
     
    #9      
  10. leikeim12

    leikeim12 Guest

    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    sieht geil aus, aber recht einfach gemacht!!!
     
    #10      
  11. WyattHalliwell

    WyattHalliwell Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreis Weilheim - Schongau
    Software:
    Photoshop Cs3
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    Für mich ist das Bild einfach noch nicht Fertig, wie andere es bereits erwähnten investiere 1 -2 Stunden schon schauts besser aus :D
     
    #11      
  12. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    kleine spielerein
    AW: kleine spielerein

    viel zu ungenau beim freistellen gearbeitet. und die kanten sind zu hart.
     
    #12      
x
×
×
teststefan