Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers“

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,


ich bin wie es oben steht ein absoluter Anfänger in Sachen Fotobearbeitung. Ich mache gerade eine Weiterbildung zum Webmaster und da ist halt Photoshop auch ein Teil des vermittelten Wissens. Aber da es nur 14 Tage geht und ich viel Gutes über Photoshop gehört hab, bin ich auf der Suche nach einem guten Forum für Anfänger auf euch gestoßen.. Die Themen sind sehr verständlich erklärt und ich hab mich gleich wohl gefühlt und deshalb die Anmeldung ausgefüllt und es bisher auch noch nicht bereut.. Ich hoffe auf eine schöne zeit und im voraus schonmal Danke für eurer verständnis für meine sicherlich kommenden Anfängerfragen.
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

...dann ein herzliches Willkommen auf dieser Plattform und viel Spaß.....beim Lernen und Ausprobieren und sehen wollen wir dann auch was, stimmts?
vieleGrüße
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Hier bist Du goldrichtig!

Willkommen an Bord und viel Freude hier.

Grüße, Max
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Herzlich Willkommen im Forum und gutes schaffen :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Hallo munin,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG,Tina
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Hallo herzlich willkommen und ich bin auch erst seit kurzem hier im forum und muss sagen das ganze konzept hier ist total genial
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Mann, das ist ja mal eine herzliche Begrüßung... Das bestätigt mich das ich alles Richtig gemacht habe ;-)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Tach muninn!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Herzlich willkommen. Wenn du herumstöbers klärt sich einiges von allein.
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Herzlich Willkommen!

Hier wird man immer fündig. Ansonsten fragen.

gruß pauldan
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Hi

Herzlich willkommen hier ;)

Gruß jenni
 

oxygen

PS Azubine

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

herzlich willkommen ...

... hier findest du material - womit du dich jahre beschäftigen kannst ...

viel spass dabei
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

hallo, hier kannst du so dumm fragen wie du willst! irgendein Mitglied hilft dir weiter....
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Guten Tag,

herzlich Willkommen in der Community von psd-Tutorials.
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und einige Tipps
und Tricks finden die dir weiterhelfen :D

lg Psferox
 
Zuletzt bearbeitet:

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

In diesem Sinne mal herzlich willkommen im Forum :)

Gruß Meik
 

frank2207

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Vorstellung eines absoluten Anfängers

Willkommen im Club und viel Spaß beim stöbern.

LG der Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben