Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kleine Vorstellung“

T

Talitha

Guest

Hallo zusammen

Hier ne kleine Vorstellung von mir:
Ich arbeite mit Photoshop, kenne mich leider nicht so gut aus damit wie die meisten von euch. Deshalb bin ich wohl auch auf diese Seite gestoßen :)
Ich denk aber dass ich hier einiges mitkriegen und mir dann selbst aneignen kann- mache das ganze Hobby-mäßig.

Ansonsten zu mir:
Bin 22, studiere auf Bachelor Soziale Arbeit und hab u.a. Bildbearbeitung als Hobby.

Wer mehr wissen will muss mich eben fragen :)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Talitha

Ganz herzlich willkommen hier und viel Spass :razz:

Normalerweise schmeisse ich den Neuzugängern etwas bewegtes als Willkommensgruss hier rein, aber vor eben habe ich erfahren, dass das hier wohl verpönt ist. :(
 

jenni

Forum-Gottheit

Jan_i schrieb:
Normalerweise schmeisse ich den Neuzugängern etwas bewegtes als Willkommensgruss hier rein, aber vor eben habe ich erfahren, dass das hier wohl verpönt ist. :(

wer sagt denn das dann mache ich es halt für dich
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Wow cool jenni selbst gemacht wenn ja, ich bin beeindruckt!!!!!!!!!!!
Auch ein bissi neidisch, dass ich sowas nicht kann :cry:
Lass dich knuddeln

Hoffentlich bekommst Du keinen Ärger klick -> <- klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben