Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kleine Vorstellung“

C

Concze

Guest

Hallo allerseits,
bin gestern erst durch Zufall auf diese Seite gekommen. Habe dabei viele interessante Sachen gesehen und mich einfach mal registriert.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Photographie, allerdings mit einer sehr bescheidenen digitalen Kompaktkamera.
Dieses Jahr habe ich mir dann eine DSLR gekauft und fange nun an mich noch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Noch weiss ich nicht so ganz wohin es führen wird, denn es interessieren mich sicherlich mehrere Themen beim photographieren.

Zum einen sicherlich Natur- und Tierphotographieren jeglicher Art, also von Panorama bis Makro.

Aber auch ein wenig die Portraitphotographie. Bei der Bildbearbeitung bin ich mir noch nicht sicher, welches Programm ich nutzen soll. Auch dafür werde ich mich hier ein wenig umschauen.

Bei der Phototechnik interessiere ich mich sehr für HDR-Photos und auch für ein wenig Surrealismus.

Also Mal schauen was ich hier so alles finde.

In diesem Sinne

Gruß und viel Spass Euch bei der Photographie und Bearbeitung

Concze
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Kleine Vorstellung

Hi und willkommen =)

Hier findest du auch einige gute Tutorials zum Thema Fotografie.
Schau dir die Serien mal an. Da findest du auch die Themen die du angesprochen hast :)

Und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen ;)

Ich wünsch dir viel spaß beim Erlernern neuer Techniken usw. =P

In sachen Bearbeitung bist du hier sicherlich mit reichlich Tutorials gerüstet ;)
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Kleine Vorstellung

hi Concze,
herzlich willkommen und viel Spass hier in unserer Runde
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung

Auch von mir ein Hallo ,

die community hier wartet mit tollen tutorials auf und ist sowieso in allen belangen
sehr hilfreich

viel spass noch
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kleine Vorstellung

hallo und willkommen conze
hier wirst du sicher alles finden was du brauchst, wofür auch immer du dich entscheidest.
 
B

barri

Guest

AW: Kleine Vorstellung

Na dann herzlich wilkommen und viel Spaß hier bei PSD! :)
Du wirst hier sicherlich viel dazulernen :)

Viele Grüße
Barri
 

Elzbeth38

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen bei PSD.
Hier gibt es viele tolle Sachen zu entdecken :D
 

Telayla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Vorstellung

huhu und willkommen Concze,
hier gibt es bestimmt was Tolles für dich. :)

Viel Spaß.
Kryssi
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Kleine Vorstellung

Hiya ! Willkommen und nette Grüsse aus dem schönen Österreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben