Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kleine Vorstellung“

Moony

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben!!


Durch einen guten Freund bin ich auf eure Seite gestoßen ;) und da ich mich immer mit Photoshop "streite" bin ich ganz froh, eine Seite gefunden zu haben, in der ich das richtige für mich herauspicken kann.

Ein wenig zu mir:

Ich bin die Moony, 25 Jahre jung und habe neben der Leidenschaft, selber zu zeichnen und das ganze am PC zu colorieren auch noch meine beiden Wauzels und meinen Mann, mit denen ich gerne was unternehme.

Da ich noch nicht sehr lange dabei bin, mit Photoshop zu colorieren sind meine Werke dahingegend nach meinem Geschmack auch nicht soo klasse wie zb manche Werke, die man bspw. auf der Elfwood Seite findet. Ich fall jedesmal vom Glauben ab, wenn ich seh, wie die Künstler ihre Werke coloriert haben und wünschte mir, dass ebenso gut zu können. :)

Aber bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und dank eurer Seite bin ich dem ganzen bestimmt wieder einen Schritt näher :D

Dann sag ich mal: Auf ein frohes Schaffen ;)

Liebe Grüße
Moony
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo Moony!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...kannst ja mal ein paar Werke von dir hier präsentieren damit wir mal sehen was du so machst...

Tschau
 
D

dedannika

Guest

Hallo Moony

auch von mir herlich willkommen und viel spaß hier!
bin auch gespannt auf ein paar werke von dir :p

mfg dani
 
R

Rider82

Guest

Hallo, wünsche dir viel Spaß hier im forum!

P.S. coole leute, gute tuts und viel spaß gibts hier auch noch!

Gruß Rider82
 
Q

Queenie

Guest

Hi Moony,

viel Spaß hier. Und ich hoffe du kommst deinem Ziel mit unserer Hilfe ein Stückchen näher :)

Liebe Grüße

DaKiLLahLady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben