Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleine weise pünktchen“

M

mshnx

Guest

Hallo Liebe Community,

versuche dauernd für jemand ein Logo erstellen aber es sieht so scheisse einfach aus das ich gar nicht weiter machen muss. Ich weiß einfach nicht wieso die kleinen weisen pünktchen kommen. Das Logo ist transparent liegt es vielleicht daran das immer am rand so ganz kleine pünktchen sind,

hier ein screen von ein versuch von vielen....

http://www.abload.de/img/buli4g8w.png

hoffe mir kann da jemand behilflich sein :/
 

Photoshop

hanco

ex

AW: kleine weise pünktchen

Ganz offensichtlich liegt es an der Transparenz. Da stellt sich die Frage - wie bewerkstelligst du selbige?
 
AW: kleine weise pünktchen

Hilfreich wäre wie die Bearbeitung oder Erstellung des Logos erfolgte um möglicherweise die Fehler einzugrenzen.
Es kann auch sein da es sich augenscheinlich um ein Bitmap handelt das es einfach zu groß in der Auflösung ist und dadurch zu pixelig wird -- eine Vermutung
Wie groß ist den das Originalbild in der Auflösung.
mfg
ds
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: kleine weise pünktchen

Für mich siehts so aus, als würdest du versuchen, die Schrift mit dem Zauberstab aus einer anderen Bilddatei freizustellen. Daher werden die Punkte wohl weise. ;)

Entweder schreibst das Wort mit dem gleichen Font nochmal neu (sieht nach Arial aus), oder du stellst die Schrift aus der Bilddatei mit Pfaden frei...

Grüße
Jormungand
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: kleine weise pünktchen

naja bei der bildgröße könntest du dir die arbeit machen jeden buchstaben selbst zu pixeln, aber nichts desto trotz würde ich die auflösung mal erhöhen auf 300 dpi

und Bild>bildgröße>auflösung
 
M

mshnx

Guest

AW: kleine weise pünktchen

Ich habe im Hintergrund nur einen Farbverlauf, kleinere Effekte und das wars, das liegt wie ich denke an die Transparenz, mit dem Zauberstab habe ich auch nichts gemacht, werde mal die Auflösung höher setzen und schauen wie es dann aussieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben