Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleiner Anfänger Bitte um Kritik“

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

Hey... :)

Also ich bin Anfänger hab jetzt ein bissin so in Photoshop cs3 rumgebastelt. Und das kam bei raus würde jetzt gerne von euch mal so hören was ihr davon so haltet. Ich weiß es ist nicht pervekt aber wie gesagt ANFÄNGER :D


(blitze)

(Feuer)

(blumen)
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Also mir gefällt das Feuer am besten.

Die Blumen finde ich i-wie langweilig, da keine Farbe.
 

FrozenAngel

Kriegerprinzessin

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

das Feuer hat vom Brush noch "Ecken", mir gefällt das Blumenbild am besten weil es schöne Formen hat. aber färb sie doch ein oder leg einen Verlauf drüber! dann kommen sie bunter!
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Auch ich finde das Blumenbild am besten. Das Feuer sieht etwas unrealistisch aus...
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Gefällt mir alles nich so wirklich-sry.

Wa das einfach nur rumgespiele oder sollte was bestimmtes bei rauskommen ?

Aber wie du shcon gesgat hast, bist du ja noch Anfänger.Du lernst noch und wirst immer besser :)

Da is learning by doing angesagt
 

Humer

*****

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Zum ersten Bild: Der rechte Blitz sieht aus, als käme er von unten. Der linke ist dagegen schon mal gut von der Position. Das Gesamtbild wirkt aber ein bißchen trist, weil alles so grau ist.
Das Feuer-Bild ist für den Anfang schon gar nicht schlecht, ein bisschen kantig, aber sonst ganz gut.
Das Blumen-Bild gefällt mir ganz gut, außer die Hintergrundfarbe, die trifft leider nicht meinen Geschmack.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Mal ne Frage hast du bei jedem Bild ein Brush (Pinsel) verwendet?
Z.B. Um die Blitze zu machen, oder den Rauch des Feuers und die Blumen?


Mfg
Crazylopp
 

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Mal ne Frage hast du bei jedem Bild ein Brush (Pinsel) verwendet?
Z.B. Um die Blitze zu machen, oder den Rauch des Feuers und die Blumen?


Mfg
Crazylopp
öhm jah hab ich weil ich noch nicht genau weiß iwe man sowas selber getlaten kann ich photoshop. aber villt kannst du es mir erklären :) wie gesagt Anfänger :)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Schau dich mal hier um...

Blitze: (Kostet 3 Punkte!!!)

Feuer: (Kostet 3 Punkte!!!=

Oder hier nochmal Feuer: (Kostet 3 Punkte!!!)

Und hier noch Videotutorias

Blitze:

Feuer:

So und falls du mehr willst einfachmal bei Tutorials reinschauen, da sollte genug sein ;)

Mfg
Crazylopp
 

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Schau dich mal hier um...

Blitze: (Kostet 3 Punkte!!!)

Feuer: (Kostet 3 Punkte!!!=

Oder hier nochmal Feuer: (Kostet 3 Punkte!!!)

Und hier noch Videotutorias

Blitze:

Feuer:

So und falls du mehr willst einfachmal bei Tutorials reinschauen, da sollte genug sein ;)

Mfg
Crazylopp
DANKESCHÖÖN sehr liieb von dir :D
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da, und hab dir auch noch ne Pm geschrieben...

Mfg
Crazylopp
 

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Wie sage ich das jetzt am besten.....

mich hauen alle 3 nicht um, das einzige was gut aussieht sind die rauch effekte über dem Feuer und das wird wohl ein brush sein :/
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Tach auch.
Blitz und Feuer find ich schon mal ganz gut, die Blumen müsste man zwecks bissi interessanter machen eher bunt machen. Weitermachen.
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Das Feuer gefällt mir am meisten, die Blumen gehen auch noch gut durch, was mir aber nicht gefällt, dass du 2x den gleichen Rauch gebrusht hast(Feuer) ;)
Und wie gesagt, die Blumen sind etwas eintönig.

Wie auch jeder Anfänger, sollte man sich nicht nur auf Brushes verlassen.
Für mich sind Vektoren einfach besser (Unendliche Skalierbarkeit) und vorallem eigene Kreationen!

Alles kommt mit der Zeit :D
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Das Feuer finde ich auch am besten. du musst aber unbedingt gucken dass man die ecken der Brushes nicht mehr sieht…
 

outdoork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Anfänger Bitte um Kritik

Das Feuer isrt insgesamt am interessantesten. Vor allem im oberen Bereich gefällt es mit recht gut unten sind paar "unnatürliche" Kleckse.

Mit deinen Blitzen kann ich nicht so viel anfangen, aber es kommt halt darauf an für was du es verwenden möchtest.

Die Blumen sind durchaus gelungen, wenn du daraus eine Grußkarte o.ä. machen möchtest, deshalb vermutlich auch der viele "leere" Platz.

Aber für den Anfang doch schon recht vielversprechend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben