Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kleiner böser cyborg ^^“

beyond

evil ^.^

da ich momentan schwerstens unmotiviert bin irgendwas fertig zu machen womit ich begonnen habe, hab ich mir gedenkt fang ich einfach was neues an ^^
wird nix großes, nur für zwischendurch/fürs motivationsloch ^^
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleiner böser cyborg ^^

die augen sind geil :D sieht aber mehr aus wie ne mischung aus alien und cyborg :p
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleiner böser cyborg ^^

für das motivationsloch^^........ich wäre froh wenn ich das ansatzweise hinbekommen würde....sieht gut aus *untertreib*
 

beyond

evil ^.^

AW: kleiner böser cyborg ^^

stimmt, schaut alienmäßig aus

@scorn
danke =D

@venom
ja vielleicht kannst es ja?! schon mal probiert?!



vielleicht wirds heut noch fertig, zumindest vom moddeling her
 

K-Dawg

********

AW: kleiner böser cyborg ^^

MIr gefällt der kleine Kerl. freue mich auf die weitere WIPs. ich werde diesen Topic auf jeden weiter verfolgen ,-)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: kleiner böser cyborg ^^

sehr sehr geil
vorallem für mal eben nebenbei...
ist die skizze auf dem bild von dir?
hast du ein konzept vor augen oder ist das simples drauflosmoddeln gewesen?
 

beyond

evil ^.^

AW: kleiner böser cyborg ^^

@K-Dwag
thx =)


@fuxx
ja is von mir die skizze, hab die tage angefangen einfach chars wild drauflos zu scribbeln, und irgendwie hat mir der besonders gut gefallen

wie meinst du das mit konzept?? ob ich den char fertig im kopf habe?! oder ein konzept in der art und weise wie ich moddelliere?!

also in meiner arbeitsweise hab ich kein konzept, moddel wies mir grade einfällt, und die details enstehen spontan, tu ich mir leichter als wenn ich vorher verkrampft überlege wie der fertige charakter wohl aussehen könnte ^^
 

beyond

evil ^.^

AW: kleiner böser cyborg ^^

ok wird heut doch nimmer fertig ^^
die wii is einfach stärker als meine motivation XD

letzta wip for heut
 
C

CoolKevHanf

Guest

AW: kleiner böser cyborg ^^

sehr, sehr schön, wirklich, gefällt mir^^ der sieht lustig aus^^
 
M

m9vision

Guest

AW: kleiner böser cyborg ^^

Mir gefällts auch ganz gut, vorallem die "füße:)"..Freu mich schon aufs Final..
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleiner böser cyborg ^^

nicht schlecht :p würde sowas auch gerne können aber verkack schon bei nem auto tutorial D:
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: kleiner böser cyborg ^^

Mein kleiner grauer Cyborg, hollari, hollera, hollero :)
Du könntest ihn ja singend zu dem lied animieren..kaputt:
Ok, es ist zu spät..

Aber er gefällt mir gut, hat etwas lustiges ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: kleiner böser cyborg ^^

Ja das Kerlchen hat was.

Als Bibliothekar mit einer alten Schriftrolle könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: kleiner böser cyborg ^^

ich meinte her, ob du einen bestimmten stil anstrebst.
also schleimiger alien, verrostete teile oder cleanes alu mit ledriger haut...

immer wieder erstaunlich, wie du mit einer leichtfertigkeit die wildesten sachen hier zeigst...
-respekt-
 

beyond

evil ^.^

AW: kleiner böser cyborg ^^

danke für´s positive feedback =D immer schön wenn´s gefällt was man so fabriziert ^^

ja hat was witziges, so auf die art ...und wenn ich mal groß bin werd ich ein ganz schlimmer XD


@fuxx
aso meinste das ^^ ja also so gesehen will ich ihn sauber halten, und was die organischen teile angeht weis ich noch nicht wie das ausschaun wird/soll, farblich hab ich auch noch keine genauen vorstellung, aber vielleicht so ins orange/silber/schwarz kombi, mal schaun wie das rüberkommt
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: kleiner böser cyborg ^^

Ich hab ein altes cinema 4D...aber ich komm damit einfach nicht klar...ich würds gern studieren denk ich. Respekt vor deiner Arbeit.
 

beyond

evil ^.^

AW: kleiner böser cyborg ^^

hab auch mal mit der 8.5 "gearbeitet", naja und war wirklich ein krampf ^^ vor allem mitn schneidn und so scherze =/ studiern?? jetz generell 3d bereich oder speziel cinema? gibts das?

danke =D
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: kleiner böser cyborg ^^

Gibts sicher leider nicht, und ich steh auch im Berufsleben so dass ich dafür keine Zeit hätte, aber ich bräuchte einen Mentor, der mir das beibringen würde.^^
 

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleiner böser cyborg ^^

Hy beyond

dein kleines kerlich in richtig cool und im allgemein deine sachen die du so gemacht hast sind geil aber auch hut ab vor deinen Zeichenkünsten hammer leider kann ich sone geilen sachen weder zeichnen noch am Pc in C4d umsetzen hoffe aber dass es sich bald ändern wird hab mir nämlich dass Buch mit Workshops besorgt aber so gut wie du werde ich warscheinlich nie sein also wieder mal eine glanzleistung richtig cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben