Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleiner Film“

liquid_black

Hat es drauf

AW: Kleiner Film

Vielen Dank für diese vielen Tipps!
Ich arbeitete gerade n einem schönerem Emitter!
Außerdem arbeite ich gerade an einem anderen Film, der so ähnlich ist, aber etwas... verstendlicher!

also ich würd das mit volumetrischen lichtquellen machen ..kannst noise hinzufügen dann sieht noch nen bischen besser aus.
 
G

giga666

Guest

AW: Kleiner Film

hallo ersteinmal
also der film ist wirklich etwas zu schnell und sehr verwirend, man muß ihn mehrfach sehen um zu kapieren was es überhaubt zeigen soll.
Ich hoffe das du denn neuen Film auch ins forum stelst
 

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Film

ich würde mir das auch gerne mal angucken
aber bei mir kommt immer page not found ???
gibts da irgendwelche tricks zum öffnen?
 
A

Apok

Guest

AW: Kleiner Film

mein Webserver ist abgeschmiert :(
Deshalb kanns net gehen. Irgentwie kaputt, ich muss mal schauen, ob ich mein Schätzeken wieder heile kriege =)
 

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Film

achso schade
naja kannst dich ja per pm melden wenn er wieder läuft oder es sonstwo zu verfügung steht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben