Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kleiner Versuch.“

helnie

Katze

Manchmal experimentiere ich.
Beim Betrachen der Blütenblättern in der Mitte der Rosenknospe fiel mir ein Bild von meiner Katzen ein. Speziell die Ohren.
Da entstand dieses Bild


Nun würde ich gerne eure Meinung dazu lesen :)

LG
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Kleiner Versuch.

so sieht es schon besser aus, denn die kleine Mietzekatze muß man doch sehen können. :D:D:D

Wie gesagt ist nur meine Meinung. Waten wir es ab, mal sehen was die anderen zu sagen.

Lg Britta
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Versuch.

Ich schließe mich an, mir gefällt das zweite auch besser, finde es von der Idee her auch wirklich gelungen.
Gruß Andi
 

gtg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Versuch.

...und jetzt noch die Original-Augenfarbe der Katze wiederherstellen - das wär´s...

LG
Gerlach
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Kleiner Versuch.

Die roten Linien an der Nase läßt die Katze eine lange Nase "wachsen". War das so gewollt?
Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut.
LG
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Versuch.

Genial, das sieht aus als wenn die Katze in einem eland lamgen roten Cashmirschal gewickelt ist. Mir gefällt es wie es ist.
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleiner Versuch.

Daumen hoch :) gefällt mir auch ganz gut :) obwohl ich mich dem kommi mit der roten linie an der Nase anschließen muss, war das so gewollt?
 

helnie

Katze

AW: Kleiner Versuch.

@ Contranscore und fcharon
Ja, die roten Linien über der Nase :hmpf:
Bei der größe des Bildes kommt es hier etwas komisch rüber.
In der Original-Ansicht ist die Nase besser zusehen und die roten Linien nicht ganz so störend.
Ich werde noch mal dran arbeiten

LG
 
P

Phopi

Guest

AW: Kleiner Versuch.

Hallo

Die Idee ist super,und mir gefällt das mit den original Augen ziemlich gut.

Liebe Grüße
Phopi
 
C

castaneda

Guest

AW: Kleiner Versuch.

tolle Idee. Die Umsetzung ist gut gelungen - besonders nach den guten Tipps der Vorredner. Ich persönlich finde aber das die Rose etwas untergeht in dem ganzen Rot. Wie wäre es denn die Konturen der Blätter noch etwas hervorzuheben, wie das an einigen Stellen ja schon mit dem Gelb geschehen ist!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben